Falls die noch existieren, klar
Neues EKZ - Features und Zeitpläne
Bereich für SGPGGB-News
-
Gracy_ Offline
- Admin
-
Loll227 Offline
- Moderator
Wenn nicht auf dem Freebuild selbst, dann zumindest als Schematic

-
princess_jana Offline
- Dungeon-Erkunder
Auch wenn ich noch nie einen Shop im EKZ hatte, würde ich es sehr begrüßen wenn das alte EKZ eine passende "Einrichtung" als Denkmal behält. Sollten eventuell nicht genügend Shops auf diesem Weg zusammenkommen, werfe ich hier einfach mal die Idee für ein Bauevent in den Raum, ähnlich gestaltet wie damals das Etagen Bauevent. Genug potentiellen Platz gibt es ja. Durch entsprechende Regeln könnte man so z.b auch direkt die Nutzung Performance Lastiger Items wie z.b Item Frames begrenzen.
-
Zecka001 Offline
- Nether-Explorator
Dann lass ich mal den Shop in Takt, und dann könnt ihr bei Bedarf entscheiden
Shop-Schilder natürlich entfernt und ausgeräumt und die leeren Schilder als Platzhalter hängen lassen
Shop-Schilder natürlich entfernt und ausgeräumt und die leeren Schilder als Platzhalter hängen lassen
Das Leben ist hart, hat aber eine geile Grafik
-
Kidomig Offline
- Diamantjäger
Bin dabei 
Kidomig stand im Walde ganz still und stumm, da kam der böse Creeper und machte Bumm*
*Zitat vom Nyonyx
*Zitat vom Nyonyx
-
Gracy_ Offline
- Admin
Seit heute ist EKZ Grün verfügbar. Viel Spaß 
-
Gracy_ Offline
- Admin
Auf Nachfrage hin haben Kerzen und Blumentöpfe in die Liste der "erlaubten Schaufensterblöcke" gefunden.
-
Razer2121 Offline
- Dungeon-Erkunder
Wenn man mich fragt, wäre ich schon sehr dafür, wenn man die alten Shops so lässt, als "Andenken" sozusagen. Ich lass meinen Shop mal so wie er ist und baue ihn nicht ab 

-
Gracy_ Offline
- Admin
Ich kümmere mich dann jetzt um die finale Ablöse, da die Frist vorüber ist 
-
Gracy_ Offline
- Admin
Das alte EKZ ist jetzt offiziell abgelöst.
Ihr dürft auch gern Shops extra für diesen Fall bauen. Übertreibt es nur bitte nicht mit Itemframes und Schildern.
- Das XP-Shop Gate ist jetzt in der Sehenswürdigkeiten Rotation
- Um Verwirrung zu vermeiden, wurden die Gates für alle EKZs umbenannt (Uraltes EKZ -> EKZ2011-2012; Altes EKZ -> EKZ2012-2014; Aktuelles EKZ -> EKZ2014-2024)
- Es wurden entsprechende Livemap-Marker gesetzt (außer für das Uralte, da das etwas komisch wäre..)
- Alle Shops mit mehr Inhalt als "ein paar Steinen" wurden auf eure GS kopiert
-> Ihr müsst evtl etwas suchen, da ich soweit möglich Orte gesucht habe, die genug Platz bieten. Eure Items aus den Shopschildern, sind in entsprechenden Truhen untergebracht. Solltet ihr es partout nicht finden, gebt mir einfach Bescheid.
Ihr dürft auch gern Shops extra für diesen Fall bauen. Übertreibt es nur bitte nicht mit Itemframes und Schildern.