CaptatorAnimae hat geschrieben:2. Die Farm-GS werden mit dem Miet-System ausgestattet, den ihr auch schon von den EKZ-Shops kennt. Die monatliche Miete wird voraussichtlich 45000 BM betragen. Das mag im ersten Moment klingen als wäre es sehr viel, aber alleine bei dem Tageslimit von 60000 BM (1,8 Millionen durchschnittlich im Monat) und dem, was ihr per normalem Handel verdienen könnt, ist es doch eher ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Wir haben uns absichtlich für das Miet-System entschieden, weil wir über einen längeren Zeitraum beobachten konnten, wie einige Farm-GS über längeren Zeitraum ungenutz blockiert waren, obwohl andere Spieler gerne eines gehabt hätten.
Toll, nur weil man mittlerweile auch noch andere Dinge macht statt auf Vanilla SGPGGB zu suchten ist man also hier nicht mehr erwünscht?
Also ob bis auf eine paar hyperaktive, die auch noch bis auf wirklich einzelne ständig andere Personen sind, der normale Spieler regelmäßig sein Tageslimit auschöpfen würde. Sich da 45k Miete als Klacks für nen 24/7-Spieler so schön zu rechnen... ganz toll...
Sorry aber ihr seid nicht der einzige Server, Vanilla ist nicht das einzige Minecraft, Minecraft ist nicht das einzige Game und außerhalb vom Gaming will so ein Leben auch noch sonst irgendwelche Aufmerksamkeit von einem.
Wenn ihr meint euren Server jetzt nach und nach immer weiter so anzupassen, dass ihr alle anderen Server, Mods und Games verdrängt und der Spieler täglich ausschließlich bei euch zu spielen hat, dann muss ich leider sagen kommt für mich der Tag des Abschieds wieder einen großen Schritt näher.
Ich habe eigentlich gerne hier gespielt und auch ich hatte meine 24/7-Phase, aber im Moment lasse ich es halt etwas ruhiger angehen und komme mehr on um auf dem Laufenden und überhaupt erhalten zu bleiben. Wenn euch das nicht mehr gut genug ist, dann tut es mir wirklich leid euch enttäuscht zu haben. Aber sagt es halt offen damit man weiß woran man bei euch ist.