Votes
-
D4Rkl1Gh7 Offline
- Weizenfarmer
hab grad nochmal meine ip geändert, das Voten geht trotzdem nicht, habe dann grad versucht übers Handy zu voten (nein es ist nicht im W-Lan drin) und es geht immer noch nicht. steht immer da "du hast heute bereits einen Server bewertet"
-
DrNoD Offline
Update Post 1. Der Fehler ist von Minecraft-server.eu. Leider kann keiner aktuell voten. Auf egal welchem Server.
Tut mir leid, wenn es zu Votereihenunterbrechungen oder so kommen wird. Es ist nicht bekannt, wie lange es dauert.
Kann man nix machen.
Tut mir leid, wenn es zu Votereihenunterbrechungen oder so kommen wird. Es ist nicht bekannt, wie lange es dauert.
Kann man nix machen.
-
D4Rkl1Gh7 Offline
- Weizenfarmer
ja heute gehts immer noch nicht, schade, ist dann halt so. vllt klappts ja im Laufe des Tages
-
Mega1981 Offline
Das Problem ist nicht das sie jetzt nicht funktionieren,sondern vielmehr die Spieler dann wieder zu motivieren wenn sie wieder funzen, das sehe ich dann eher als hauptproblem, da niemand genau sagen kann wann sie wieder funzen(selbst MCS.eu nicht) ...
Bei mir uebrigens selbiges Problem
Bei mir uebrigens selbiges Problem
-
TcUndertaker Offline
- Drachentöter
Oh ich denke nicht, dass es schwer wird die Spieler zu motivieren 
Alle wissen, dass die Votes ihnen am Ende zu Gute kommen. Zum einen
weil sie was dafür bekommen, zum anderen weil durch die Spieler die
damit angelockt werden auch die Events voller, der Markt stärker und
das Zusammenspiel besser wird.
Das ist ja genau der Grund warum wir hier sind
Alle wissen, dass die Votes ihnen am Ende zu Gute kommen. Zum einen
weil sie was dafür bekommen, zum anderen weil durch die Spieler die
damit angelockt werden auch die Events voller, der Markt stärker und
das Zusammenspiel besser wird.
Das ist ja genau der Grund warum wir hier sind
-
Seragon23 Offline
- Goldsammler
-
DrNoD Offline
Dieser Beitrag ist hier total OFF Topic.Seragon23 hat geschrieben:Und es gibt einen 2 Main wen es viele neu spiel gibt, das ist doch so oder?
Bitte beim Thema bleiben!
-
Night2078 Offline
- Weizenfarmer
Wegen diesen ganzen Downs habe ich meine Voteserie auch verloren. Ich hatte eine vom ersten Vote an, wollte die auch soweit weitermachen bis da vielleicht irgendwann mal steht: "124 mal gevotet (124 in Folge)"... Tja, war wohl nix...
Hab zurzeit glaube erst 50 Votes, ist aber trotzdem echt scheiße.
-
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
*persönliche Meinung incoming*
Ich halte das wiederherstellen der Votefolge für zu arbeitsaufwändig in Anbetracht der Tatsache, dass auf Mc-server.eu kein verlass ist.
Es wird wieder Auszeiten geben und jedes mal die Votefolge wiederherzustellen ist einfach zu arbeitsintensiv.
Ich habe selbst auch schon einige Rückschläge, jedes mal durch mc-s.eu einmal einer über 200. Folge und letztens erst wieder eine 100. folge. Aber hey... Shit happens, ist zwar schade um die Serie, aber die wird wiederkommen.
Ich halte das wiederherstellen der Votefolge für zu arbeitsaufwändig in Anbetracht der Tatsache, dass auf Mc-server.eu kein verlass ist.
Es wird wieder Auszeiten geben und jedes mal die Votefolge wiederherzustellen ist einfach zu arbeitsintensiv.
Ich habe selbst auch schon einige Rückschläge, jedes mal durch mc-s.eu einmal einer über 200. Folge und letztens erst wieder eine 100. folge. Aber hey... Shit happens, ist zwar schade um die Serie, aber die wird wiederkommen.
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
Vor allem ist im Moment die Voteserie nur Prestige; die maximal 4 Tage, die man an Vote-Punkt-relevanten Tagen in der Votefolge haben kann, sind meiner Meinung nach verkraftbar.
Ich verliere gerade zum wiederholtem Mal eine Serie von über 50 Votes, aber die wiederherzustellen ist zu Aufwändig für den minimalen Nutzen mit dem aktuellen Votesystem.
Ich verliere gerade zum wiederholtem Mal eine Serie von über 50 Votes, aber die wiederherzustellen ist zu Aufwändig für den minimalen Nutzen mit dem aktuellen Votesystem.
MfG,
Sierra2606
Sierra2606