SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Geburtstagsevent - Vorbereitung - angenommen [Flycofx, Pertok, Ploetschi]

Abgeschlossene Events
  • KittyThaCat Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von KittyThaCat »

Es ist im Prinzip genau wie das "Who can craft the fastest" Event, bloß mit meiner eigenen Kreation. Ich will damit nicht sagen, dass ich das normale Event schlecht oder desgleichen finde, sonder ich finde einfach meine Kreation interessant und abwechslungsreich, da dies so noch nicht durchgeführt wurde. Da dies mein Event wird, hab ich ja die Macht, mir das so zu basteln, wie ich es mir vorstelle. Vorrausgesetzt, ihr, denen ich fragen muss, spielen da mit. Genau deswegen stell ich auch in der einen oder anderen Weise so einen "Antrag" zu dem Event "Who can craft the fastest" mit meinen eigenen Regeln.
Da ich grad nicht wirklich verstehe, was du nicht verstehst Tc, würd ich einfach sagen -> TS. Ist die einfachste Lösung. Und da wir eh noch so einiges besprechen müssen, wegen deinen unvorraussehbaren und nicht gewollten Internetabbruch, löst sich das, denk ich, alles schon von alleine :)

Es muss im Moment einfach nur schnell vorrangehen von eurer Seite aus bzw. mit meinen offenen Stellen, die ich nur mit euch klären kann. Es liegt an keinen außer mir, diesen "Druck" . Ich habs verpennt. Druck will ich auf euch auf keinsten Fall ausüben. Wenn ihr keine Zeit habt, kann man es nicht ändern und dafür muss ich gerade stehen. Aber so wie du schon sagtest Tc, sind wir bei guten Dingen. Hoff man versteht mich in den einen oder anderen Punkt nicht falsch, sodass ein schlechtes Licht auf euch wirft oder das ich Schuld euch verüble etc. Falls doch, dann tuts mir Leid.

Ansonsten freu ich mich auf die nächste Sitzung. Und diesmal an meinem Pc, wo direkt von anfang an auch alles am schnürchen läuft :)

Gute Nacht, euer Xtreme
  • TcUndertaker Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von TcUndertaker »

Das wird schon klappen ^^

Bei mir ist nur die Zeit ein wenig knapp, weil ich grad noch im Umzug stecke. In 15
Minuten kommen wieder Leute die sich das alte Zimmer von mir ansehen (wieder
welche um 16 Uhr). Morgen steht Zellbiologie als Prüfung an und nach dem Wochen-
ende Ökologie :D

Aber ich wäre nicht TcU wenn ich das trotzdem schaukeln würde ;)

Heute TS um 22 Uhr sollte gehen.
Bild
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Ich werd ebenfalls dazu kommen (also zum TS-Gespräch um 22 Uhr).
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Wie via TS besprochen, u.a. folgende ToDo's:

- Preis- und Punktesystem zusammenstellen
- einzelne Abschnitte mit einer kleinen Anzahl testen wegen Zeitermittlung
- Event kürzen, um die Gesamtzeit nicht zu lang werden zu lassen
- Eventler zu den einzelnen Eventteilen befragen, Problem, Kürzungen, Flags, etc
- Terminplan für 11.08 aufstellen; Planungsphase, Maximalzeit je Eventteil, spätester Endzeitpunkt fürs Event
- News vorbereiten
- Betreuung während des Events (Admins, Mods, Eventler) -> hierum kümmer ich mich (Ploetschi)
Zuletzt geändert von Ploetschi am Do 1. Aug 2013, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
  • KittyThaCat Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von KittyThaCat »

Aktueller (Gedanken)Status :

- Preise werden nach ganz normalen simplen System eingeführt. Bsp : Platz 1 gewinnt Bares und Items in Wert von 60% des Gesamtgewinn. Platz 2 25% und Platz 3 15% etc. Natürlich werden es nicht nur 3 Gewinner geben.
- Punktesystem wird nach Zeit laufen. Ich werde/muss versuchen, so wie auch besprochen, einen so möglichst perfekten Zeitplan für jede einzelne Disziplin zu fertigen. Wer nach X Minuten ins Ziel kommt, gewinnt X Punkte. Der Gewinn an X Punkte wird hierbei durch proportionale Fallung der Zeit beeinflusst.
- Einzelne Abschnitte werd ich, soweit ich Zeit finde (zum Schluss dazu mehr), mit jedem Eventler testen, die ich antreffe. Vorrausgesetzt, sie haben natürlich auch Zeit.
- Durch vorherigen Punkt, wird dieser Punkt abgearbeitet -> kürzen des Gesamtevents
- Auch hier, werd ich versuchen, dies bis Sonntag, den 4.08, zu klären
- Dieser Punkt wird erst abgearbeitet, wenn die vorherigen Punkte stehen.
- News werden, soweit die Arbeiten zum 4.08 fertiggestellt können, erstellt und veröffentlicht

Noch ein Punkt, den ich habe :
- Jemand muss mir mit WE Rechten helfen, mein komplettes Event um zu strukturieren, nachdem ganz klar feststeht, welche von den vorhandenen Disziplinen übernommen werden, in die neue Struktur des Events(GS)

Da bis morgen, den 4.08 alles nach Plan stehen sollte, ist dies nun meinerseits gefährdet. Dieses WE hab ich viel Wind um die Ohren in RL und deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es packe. Ansonsten ganz klar : Wird sich alles verschieben. Stattfinden wird es definitiv, keine Frage.
  • Resalotte Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger
Beitrag von Resalotte »

war nicht gestern schon der 10. august?
Bild
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Das Event wurde verschoben ;)
Entsprechende offizielle Info's zum Event wird es in Kürze geben.
  • Unreal1942 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Unreal1942 »

Event hat bereits stattgefunden.

/close -> /archiv
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.