SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Minecraft durch Laggs unspielbar

• skyshiny Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von skyshiny »

Sind die Laggs immernoch da?
Bild
  • Unreal1942 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Unreal1942 »

Da keine Rückmeldung mehr kommt wurde das Problem wahrscheinlich behoben, daher /close -> /archiv.
  • Tina88 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Tina88 »

Ich habe es nochmal aus dem Archiv geholt, da die Laggs immer noch da sind. Kein Stück besser als zu Anfang. Daher sieht man mich im Moment auch nur, wenn ich über Radis Pc spielen kann. Ansonsten ist echt wirklich grausam! Die erste Minute kann ich recht normal spielen, danach sackt alles zusammen und spielen ist dann letztlich unmöglich.

Wir haben bereits Java bei mir neu installiert und die CPU-Auslastung beobachtet. Alles ganz normal, Laggs trotzdem noch da. Als nächsten Schritt wollen wir mal Optifine oder den Razer Gamebooster versuchen.

Hat sonst noch jemand eine Lösungsmöglichkeit oder hat das Problem vielleicht bereits gelöst?
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
  • Tina88 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Tina88 »

Ich habe nun Optifine UND den Razer Game Booster drauf. Ich denke das Problem ist damit gelöst, sicher bin ich mir aber noch nicht. Pralle ist es teils immernoch nicht, aber ich kann zumindest wieder recht normal spielen.

Und da ich vllt die letzte mit diesem Problem war: /archiv ^^
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.