Das entlastet vielleicht auch ein bischen den Trade-Channel
Das neue PinBoard Plugin!
SGPGGB News
-
RebNep Offline
- Weizenfarmer
Gutgut!
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Naja, bin mal gespannt.
Ich denke das dies nicht sehr gut Funktionieren wird.
Gründe:
Etwas zu abgelegen
Hauptuser spricht man ehh nicht an
Zu teuer
Vermutlich auch zu wenig Platz
Naja, hoffen wir mal nicht, doch denke, viel bringen tut es nichts
Doch zum Glück, gibt es noch bessere Werbealternativen^^
Gruß
Verlaeufer
Ich denke das dies nicht sehr gut Funktionieren wird.
Gründe:

Naja, hoffen wir mal nicht, doch denke, viel bringen tut es nichts
Doch zum Glück, gibt es noch bessere Werbealternativen^^
Gruß
Verlaeufer
-
DrNoD Offline
Zu abgelegen? /lobby ?
Was gibt es denn Zentraleres? Müssen wir den /warp hub dicht machen? ^^
Was gibt es denn Zentraleres? Müssen wir den /warp hub dicht machen? ^^
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Zu abgelegen das keiner nach Links und nach rechts läuft. Zusätzlich landet man in der Lobby meist in einen gate, wo man zuletzt durch ist.
Grundsätzlich müssen die Schilder dort stehen, wo man vorbei läuft. Insgesamt gibt es Pin-Boards die liegen nun mal außerhalb des Laufweges. Hinzu kommt der Platz den man nur hat, wodurch es sich meiner Meinung nach nicht lohnt. Da kann man gerade mal die Wegbeschreibung Posten, wenn das hinkommt.
Kleine Verbesserung:
Wenn man drauf klickt, wird eine Wegbeschreibung zum Shop als Nachricht an den Spieler gesendet, wie von den User der es gesetzt hat. Doch so, meines Erachtens zu wenig
Doch die Idee ist nett, nur fehlen da die Details, damit es Wirtschaftlich wird^^
Grundsätzlich müssen die Schilder dort stehen, wo man vorbei läuft. Insgesamt gibt es Pin-Boards die liegen nun mal außerhalb des Laufweges. Hinzu kommt der Platz den man nur hat, wodurch es sich meiner Meinung nach nicht lohnt. Da kann man gerade mal die Wegbeschreibung Posten, wenn das hinkommt.
Kleine Verbesserung:
Wenn man drauf klickt, wird eine Wegbeschreibung zum Shop als Nachricht an den Spieler gesendet, wie von den User der es gesetzt hat. Doch so, meines Erachtens zu wenig
Doch die Idee ist nett, nur fehlen da die Details, damit es Wirtschaftlich wird^^
-
DrNoD Offline
-> /lobby wird noch so geändert dass man IMMER am Spawn rauskommt.
Naja, wer zu faul ist solls lassen. So einfach ist das.
Naja, wer zu faul ist solls lassen. So einfach ist das.
-
Resalotte Offline
- Wither-Bezwinger
HoschiHorst Offline
- Wither-Bezwinger
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Naja, habe dem Team mal gesteckt, einige Events darüber laufen zu lassen.
Beispiel:
Schatzsuche - dabei steht dort Irgendwo der Hinweis und somit würden einige dort auch lesen.
Außerdem war dies nur ein Beispiel von mir. Dabei sollte nur rauskommen, das dort, so wenig Leute nur drauf schauen. Dies würde dafür sorgen, das andere Nachrichten kaum gelesen werden und damit auch nichts bringen.
Man muss nur ein Anreiz schaffen, damit Spieler dort wirklich hingehen, wie z.B einige Events darüber
Gruß
Verlaeufer
Beispiel:
Schatzsuche - dabei steht dort Irgendwo der Hinweis und somit würden einige dort auch lesen.
Außerdem war dies nur ein Beispiel von mir. Dabei sollte nur rauskommen, das dort, so wenig Leute nur drauf schauen. Dies würde dafür sorgen, das andere Nachrichten kaum gelesen werden und damit auch nichts bringen.
Man muss nur ein Anreiz schaffen, damit Spieler dort wirklich hingehen, wie z.B einige Events darüber
Gruß
Verlaeufer
-
HoschiHorst Offline
- Wither-Bezwinger
Die Schilder sind auf jeden fall Sinnvoll.
Besser platziert wären sie aber an den Gates im EKZ beispielsweise.
So kann man wenn man durchs Gate kommt schnell schauen welchen Shop man am besten aufsucht ohne erst alle einzeln abklappern zu müssen.
Ob die Schilder letztendlich nutzbar sind häng mit aber auch von der Möglichkeit ab wieviel platz ich für meine Werbung habe.
Also platz für 256 Zeichen wäre da schon angebracht oder?
Besser platziert wären sie aber an den Gates im EKZ beispielsweise.
So kann man wenn man durchs Gate kommt schnell schauen welchen Shop man am besten aufsucht ohne erst alle einzeln abklappern zu müssen.
Ob die Schilder letztendlich nutzbar sind häng mit aber auch von der Möglichkeit ab wieviel platz ich für meine Werbung habe.
Also platz für 256 Zeichen wäre da schon angebracht oder?