Seite 2 von 2
Re: Turmspringen
Verfasst: Do 5. Sep 2013, 17:22
von Resalotte
Julchik hat geschrieben:
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass man es, wie ich es beschrieben habe für die schnellsten leicht macht und für die etwas langsameren es immer schwerer wird, was ja nur zu noch größeren Lücken führen würde. Also könnte man das einfach umdrehen, sodass der Erste nur einen Block treffen kann und dann das Becken immer größer wird!

aber die langsamsten müssen ja erstmal hochkommen, um überhaupt zu springen
ich finde, der manueo sollte sich mal dazu äußern
Re: Turmspringen
Verfasst: Do 5. Sep 2013, 21:15
von Julchik
Resalotte hat geschrieben:aber die langsamsten müssen ja erstmal hochkommen, um überhaupt zu springen
Die Schwierigkeit soll dabei ja nicht im Jump'n'run liegen sonder eher beim Sprung ins Becken!

Re: Turmspringen
Verfasst: Do 5. Sep 2013, 23:25
von Resalotte
Aber was nützt es denn, wenn die guten zuerst oben sind, gut springen, das wasser TREFFEN und dsnn gemütlich wd hochspringen, während es immer leichter wird und die schlechten jumper garnicht springen können
Re: Turmspringen
Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 16:10
von Julchik
Resalotte hat geschrieben:Aber was nützt es denn, wenn die guten zuerst oben sind, gut springen, das wasser TREFFEN und dsnn gemütlich wd hochspringen, während es immer leichter wird und die schlechten jumper garnicht springen können
Logischerweise würde es nicht nur die eine Stage geben....
Re: Turmspringen
Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 20:22
von Resalotte
wie gesagt, manueo sollte sich dazu mal äußern, ist ja seine idee, aber anscheinend guckt er hier garniht rein
Re: Turmspringen
Verfasst: Fr 20. Sep 2013, 19:12
von xKenneAhnungx
Besteht hier von Manueos Seite aus noch Interesse?
Frist: 25.9.2013
Re: Turmspringen
Verfasst: Sa 28. Sep 2013, 08:40
von xKenneAhnungx
Scheint nicht so.
-> /close und /archiv
Kann bei Bedarf wieder aufgegriffen werden.