Ich hatt heute vor mein Haus in Abydos zu räumen um platz zu machen für den Umbau der folgen wird
und dank den Hacker ANGRIFFEN!! kam ich heute abend nicht dazu ich wäre froh wenn mir noch ein tag zeit gegeben wird
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG blechshottv
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erneute Probleme mit den Main-/Event-/Ts Servern
SGPGGB News
-
blechshottv Offline
- Grasbuddler
[url=http://signaturecraft.us/][img]http://signaturecraft.us/signatures/eJxLyklNzijOyC8pKVPQVfDNzEtNLkpMK0ktUkgsLVZwK81TiHDhyigpKbDS18_Nz0rMS9dLzs8FKg3JSFVwLkpNLMkvKlbwT0No5UpCGMmFEA0uzStOLeEyMjWFY0MAz24pyA~~.png[/img][/url]
-
CaptatorAnimae Offline
Keine Sorge, aufgrund der DDoS-Angriffe verzögert sich natürlich der Baubeginn. 
-
Psycopath Offline
- Weizenfarmer
Tja. würde gerne mein Haus weiter bauen in Adydos. aber die ist nun ne unterwasserwelt^^
-
lenniTHEcreeper Offline
Schade, hatte mich so gefreut endlich anzufangen den El Tempré bzw. Die Kapelle/Palast , "Chapelle des Dieux" zu bauen.. Naja ich hoffe die Hacker macht wer zur nichte.
-
Simon16041997 Offline
- Eisen-Miner
Ihr werdet das schaffen ganz sicher
. Ich frage mich was sich der oder die Hacker erhoffen!

-
Mega1981 Offline
Sag jetzt nicht schonwieder -.-
Wenn die ihre kiddis net inter kontrolle haben fahr ich da mal hin und bringe die unter kontrolle!
Wenn die ihre kiddis net inter kontrolle haben fahr ich da mal hin und bringe die unter kontrolle!
-
Mega1981 Offline
Bin dann mal im Bdh-ts übrigens wollte ein Dave(denke ist der von bdh) irgendnen admin sprechen
edit: Bdh ts auch down?
edit: Bdh ts auch down?
-
MCRatched Offline
Ich schau mal nach ob noch andere Server betroffen sind...
-
Benjix94 Offline
- Nether-Explorator
Gibt es eigentlich nicht einen DDoS-Schutz für Minecraft-Server? Dass es für Webseiten DDoS-Schutz gibt ist mir schon lange bekannt...