SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Erneute Probleme mit den Main-/Event-/Ts Servern

SGPGGB News
  • blechshottv Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von blechshottv »

Ich hatt heute vor mein Haus in Abydos zu räumen um platz zu machen für den Umbau der folgen wird
und dank den Hacker ANGRIFFEN!! kam ich heute abend nicht dazu ich wäre froh wenn mir noch ein tag zeit gegeben wird
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG blechshottv
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://signaturecraft.us/][img]http://signaturecraft.us/signatures/eJxLyklNzijOyC8pKVPQVfDNzEtNLkpMK0ktUkgsLVZwK81TiHDhyigpKbDS18_Nz0rMS9dLzs8FKg3JSFVwLkpNLMkvKlbwT0No5UpCGMmFEA0uzStOLeEyMjWFY0MAz24pyA~~.png[/img][/url]
  • CaptatorAnimae Offline

Beitrag von CaptatorAnimae »

Keine Sorge, aufgrund der DDoS-Angriffe verzögert sich natürlich der Baubeginn. :)
  • Psycopath Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Psycopath »

Tja. würde gerne mein Haus weiter bauen in Adydos. aber die ist nun ne unterwasserwelt^^
  • lenniTHEcreeper Offline

Beitrag von lenniTHEcreeper »

Schade, hatte mich so gefreut endlich anzufangen den El Tempré bzw. Die Kapelle/Palast , "Chapelle des Dieux" zu bauen.. Naja ich hoffe die Hacker macht wer zur nichte.
  • Simon16041997 Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von Simon16041997 »

Ihr werdet das schaffen ganz sicher ;-). Ich frage mich was sich der oder die Hacker erhoffen!
Bild
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Sag jetzt nicht schonwieder -.-
Wenn die ihre kiddis net inter kontrolle haben fahr ich da mal hin und bringe die unter kontrolle!
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

doch. schon wieder.
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Bin dann mal im Bdh-ts übrigens wollte ein Dave(denke ist der von bdh) irgendnen admin sprechen
edit: Bdh ts auch down?
  • MCRatched Offline

Beitrag von MCRatched »

Ich schau mal nach ob noch andere Server betroffen sind...
  • Benjix94 Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator

Beitrag von Benjix94 »

Gibt es eigentlich nicht einen DDoS-Schutz für Minecraft-Server? Dass es für Webseiten DDoS-Schutz gibt ist mir schon lange bekannt...
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.