Ne.
Mit /rs start kommt man nur zu 10x10 Grundstücken.
Starter zurück in die Städte
SGPGGB News
-
Joern_Mark Offline
- Nether-Explorator
TheRealB Offline
- Owner
Außerdem führt er nur zu Startergrundstücken, diese haben eine eigene Kennung.
Realität ist ein Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht.
-
Trosra Offline
- Grasbuddler
find ich gut
da muss ich mich halt doch noch bevor mein Starter status weg is einmal auf die main welt begeben und mein FB projekt kurz stehen lassen

-
Mega1981 Offline
hmm bekommen dann builder/+/++ ein startgs wenn es keine Regelung der Dauer mehr gibt oder es an andere Dinge geknuepft ist??Ansonsten mit den Staedten die Überlegung find ich gut, nur halt die Regelung mit der Dauer war praktisch!
-
Greenman1805 Offline
- Diamantjäger
Upps sorry, hab mich verlesen bzw. es falsch verstanden 
-
Joern_Mark Offline
- Nether-Explorator
Startergrundstücke können nur von Startern gekauft werden. Die Starter können diese Grundstücke auch behalten.Mega1981 hat geschrieben:hmm bekommen dann builder/+/++ ein startgs wenn es keine Regelung der Dauer mehr gibt oder es an andere Dinge geknuepft ist??Ansonsten mit den Staedten die Überlegung find ich gut, nur halt die Regelung mit der Dauer war praktisch!
-
Mega1981 Offline
hmm wenn ein starter kein starter mehr ist zumindest geht man bei builder++ dann davon aus hat er dann 5gs und somit 1 +gs mehr als ein normaler builder++ der vor der zeit der Neuregelung?? Das war der Hintergrund der Frage!Joern_Mark hat geschrieben:Startergrundstücke können nur von Startern gekauft werden. Die Starter können diese Grundstücke auch behalten.Mega1981 hat geschrieben:hmm bekommen dann builder/+/++ ein startgs wenn es keine Regelung der Dauer mehr gibt oder es an andere Dinge geknuepft ist??Ansonsten mit den Staedten die Überlegung find ich gut, nur halt die Regelung mit der Dauer war praktisch!
-
HoschiHorst Offline
- Wither-Bezwinger
-
skyshiny Offline
- Drachentöter
Das gibt nun also den Startschuss für den Bau einer neuen Stadt^^.
Bin mal gespannt, was kommen wird.
Bin mal gespannt, was kommen wird.
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Woraus schließt du das?Das gibt nun also den Startschuss für den Bau einer neuen Stadt^^.