Sammelthema kleine Bugs/Fehler
Du hast Fragen, Probleme, Bugs oder dergleichen. Bitte hier hinein.
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Mega ging es darum, das dann vielleicht Blöcke verschwinden, da sie aus der alten In bestehen. Kommt halt drauf an, ob Mojang die In umwandelt.
-
Feuerstern__ Offline
- Drachentöter
Mir ist aufgefallen, dass die Blöcke aus 1.8 auf der Livemap noch nicht angezeigt werden.
Wer nicht weiß, was er sagt, sollte nicht sagen, was er weiß.
-
Lekteryx Offline
Man kann in den Boden fallen, wann immer man ein Gate benutzt. Hier kommt man für ca. 30 Sekunden nicht raus und nimmt dann eventuell Schaden. Richtig lustig wird's dann, wenn man mit 0,5 Herzen sein Inventar beim XP-Shop entleeren will.
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Bekannt, daher ist am XP-Shop auch ein Warpschild um aus den Boden zu kommen.Lekteryx hat geschrieben:Man kann in den Boden fallen, wann immer man ein Gate benutzt. Hier kommt man für ca. 30 Sekunden nicht raus und nimmt dann eventuell Schaden. Richtig lustig wird's dann, wenn man mit 0,5 Herzen sein Inventar beim XP-Shop entleeren will.
-
Lekteryx Offline
Einfach die Halbstufe beim Gate entfernen oder das Gateziel 1 Block höher setzen.
-
N3wIce Offline
- Drachentöter
Glaube mir, wenn es so leicht währe, meinst du nicht das wir das schon umgesetzt hätten ?

Sieht zwar im moment nicht dolle aus .. aber wir sind dranVerlaeufer hat geschrieben:Bekannt, daher ist am XP-Shop auch ein Warpschild um aus den Boden zu kommen.
-
mmarcm Offline
- Nether-Explorator
Man kann Tränke der Sprungkraft nicht mit Redstone verlängern, habe es bereits im Singleplayer ausprobiert, dort geht es tadellos.

-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
Das mit der Sprungkraft verlängern ist ein 1.8.1 Feature, dass noch nicht in der aktuellen Serverversion drin ist.
MfG,
Sierra2606
Sierra2606
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
Der Stargate-Bug sollte mittlerweile behoben sein bzw. nach 5 Sekunden festhängen sollte man automatisch befreit werden.
Zuletzt geändert von Sierra2606 am Fr 20. Feb 2015, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
MfG,
Sierra2606
Sierra2606
-
Sch1nk3n Offline
- Goldsammler
Ich wollte die Tage zum XP-Shop und bin normal durchs Gate gegangen, bin zum XP-Shop gelangt, habe vorm gate rumgebuggt und wurde dann mit einer Fehlermeldung zurück zur Lobby vors Ekzgate teleportiert beim dritten mal hats dann geklappt - weiß aber leider die Fehlermeldung nicht mehr
Bei den beiden Fehlversuchen hat übrigens auch mein Inventar nicht geladen
Ist das noch wem passiert oder War das ein Einzelfall?
Grüße
Bei den beiden Fehlversuchen hat übrigens auch mein Inventar nicht geladen
Ist das noch wem passiert oder War das ein Einzelfall?
Grüße

Prof. Dr. des Redstone Sch1nk3n (Florian)
Erreichbar im Spiel unter /mail send Sch1nk3n [TEXT]