4ter vote zählt nicht.
-
JojoDucks Offline
- Drachentöter
Bei mir geht der Vote der vierten Voteseite immer durch. Der Vote der ersten Seite jedoch seit mehreren Tagen nicht mehr.
-
KittyThaCat Offline
- Admin
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust auf Dauer immer mehrere Versuche zu benötigen damit ich dort voten kann. Soll das wirklich die Lösung sein? Ich hoffe nicht. 
-
awauwa Offline
- Entwickler
Da es mit der 4. Seite in letzter Zeit Probleme gab haben wir die Votepunktverteilung ein wenig angepasst. Mehr Infos findet ihr hier: viewtopic.php?f=21&p=141606#p141606
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Die neue/alte Voteseite ist auch verbuggt xD
Habe da seit sie weg war meist alle Zwei oder sogar jeden Tag als einzigster gevotet und nie Votepunkte erhalten xD
Habe da seit sie weg war meist alle Zwei oder sogar jeden Tag als einzigster gevotet und nie Votepunkte erhalten xD
-
Gracy_ Offline
- Admin
Die wurde zwischendurch rausgenommen, durch den 24h vote. Jetzt bekommt man wieder Punkte dafür.Verlaeufer hat geschrieben:Die neue/alte Voteseite ist auch verbuggt xD
-
awauwa Offline
- Entwickler
Nachdem die Voteseite rausgenommen wurde gab es dort natürlich auch keine Punkte mehr. Jetzt gibt es wieder PunkteVerlaeufer hat geschrieben: Habe da seit sie weg war meist alle Zwei oder sogar jeden Tag als einzigster gevotet und nie Votepunkte erhalten xD