Da ich wie vermutlich auch andere User die "Ungelesenen Beiträge" suchen, und diese Schaltfläche jetzt versteckt unter "Schnellzugriff" zu finden ist,
stört mich ein wenig. Dieser Menüpunkt sollte vielleicht direkt im Forenkopf ausgeführt werden. (Zusätzlich mit "Neue Beiträge")
Auch fehlt mir unten am Seitenende ein "nach oben" Button, der würde das lange nach oben scrollen vereinfachen.
Edit: OK den nach oben Button habe ich jetzt gefunden
Die Überschriften bei den einzelnen Beiträgen und der Forenbeitrag sind nicht voneinander getrennt, könnte eine dezente weisse Linie wie die
Abgrenzung zum Ersteller vertragen
Homepage:
Einige Sachen wurden schon gemeldet, aber bei "Features - Spielerliste" würde ich default auf Listenansicht setzten.
Die Kacheln sind hübsch anzuschauen, aber die Listenansicht ist viel übersichtlicher. Oder zumindest die letzte Einstellung merken.
Bei denn Listen sind die Sortierpfeile rechtsbündig und die dazugehörige Spaltenüberschrift linksbündig. Dadurch ist der Sortierbutton (der auch noch sehr filigran ausgelegt ist) optisch gefühlt eher zur nachfolgende Spalte zugehörig. Vielleicht sollte man bei den Überschriften eine Trennlinie einfügen, um dadurch eine Abgrenzung zu den Folgenden Spalten zu erhaltent, oder die Sortierpfeile gleich nach der Spaltenüberschrift anordnen.
Die Teamspeak Anzeige auf der Startseite läuft bei mir über die Umrandung heraus (Die letzten Symbole sind nicht mehr im Ramen)
Ich vermisse die Namensänderungs Seite
Danke für die Arbeit an der Neuen HP, gefällt mir gut

Tolle Arbeit vom Team
lg Zecka