SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Weitere Informationen zu den Farm-GS

SGPGGB News
  • alex_newman Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von alex_newman »

Ich war lange genug täglich stundenlang aktiv, im Moment ist halt eher ne ruhige Phase.

Ist das ein Grund mich deswegen aus immer mehr Dingen auszuschließen weil alles auf Miete umgestellt wird?

Wieso ist das so unverständlich, dass ich das als negative Entwicklung zum vorherigen Spielbetrieb auf dem Server sehe?

Mich stört halt die Miete generell, weil ich eben auch mal Phasen wie jetzt haben dürfen möchte in denen ich nicht mehrere Stunden Pflichtprogramm auf SG habe, ohne gleich verschiedene Dinge zu verlieren. Dann sollte sie wenigstens gering genug sein.

Erst waren es die Shops zur Miete, nun die Farmen, als nächstes jedes GS das über das erste hinausgeht?
Ich will ja den Server gar nicht verlassen, aber wenn hier wirklich alles nur noch auf Leistungsdruck umgestellt wird, da kann ich mir auch einfach Reallife geben.
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Wenn du aktiv warst, wirst du sicher genug Geld haben, dir eine Ruhepause leisten zu können...

Ausserdem kannst du ja nach deiner inaktiven Zeit einfach ein neues Grundstück anmieten?

Ist doch gar kein Problem?
  • alex_newman Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von alex_newman »

Ja habe ich wohl, aber das macht das Prinzip irgendwie nicht sympathischer.

Ich sehe ja ein, dass es mit der Aktivität der Felder so viel besser ist, daher sage ich gegen den ganzen Umbau ja schon gar nichts mehr. Ich befürchte nur, dass das nicht die letzte Idee für Mietsysteme sein wird. Wenn ich irgendwann wirklich alle GS mieten muss wirds halt haarig.
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Nö das hatten wir nicht vor. Gute Idee :)
  • Pertok Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Pertok »

Ich verstehe nicht was einige haben und meinen man müsste fürs Geldverdienen Täglich Stundenlang spielen.
Ich war die Letzte Woche auf eine Tour Quer durch Deutschland, ich hatte etwa 5-15min jeden Morgen und Abend mit Internet.
Ich habe es Dennoch geschafft jeden Tag zu Voten, mein Tageslimit zu machen und an der Lotterie Teilzunehmen.
Und ich habe keine Lagerkisten die Voller Zeug für meinen Job sind. Ich bin Farmer und ich brauche 1 Inventar voller Kartoffeln.
  • Benjix94 Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator

Beitrag von Benjix94 »

Wow Cap, alle Achtung!
Grandioses Design und super Konzept *Daumen hoch*
  • Kidomig Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Kidomig »

Ich finde den Farmturm eine gute Idee. Das Disegn ist super. Das Mietsystem ist aber so eine Sache. Generell habe ich nichts dagegen. Einzig muss man immer denken zum Ablauf neu zu verlängern. Das macht man auch immer kurz vor dem Ablauf, also 1-2 Tage davor. Wenn "man" aber in der Zeit inaktiver wird oder es einfach nur verpennt :( und schon ist es passiert. Farm ist weg oder Shop ist weg (schon vielen Leuten passiert). Ich könnte mir vorstellen dass 'alex_newman' sowas als Leistungsdruck sieht. Ich sehe es auch als "Stress". Könnte die Metdauer nicht einfach automatisch verlängert werden? Oder die Miete für 3 Monate bezahlen können? Also für mich wäre es dann "stressfreier" :)

@Pertok: Ich bin Landwirt Level 13 und ich brauche jeden Tag > 37 Stack Weizen oder Möhren. Der Wachstum ist seit dem letzten Patch sowas von schlecht :( obwohl ich schon oft auf meinem GS sinnlos rummhocke damit der Chunk geladen bleibt. Ernten kann ich trotzdem nur alle 3 real Tage. Ich weiss nicht wie du das schaffst :) Also ich muss immer zukaufen oder Fische rannholen.

Schöne Grüße,
Kidomig stand im Walde ganz still und stumm, da kam der böse Creeper und machte Bumm*

*Zitat vom Nyonyx
  • Andireas99 Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von Andireas99 »

Ich freu mich drauf! Danke An alle Leute die daran mitgearbeitet haben und dieses ausgeklügelte System entworfen haben. :)

Andireas99
LG Andireas99 =)
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Kidomig hat geschrieben:Ich finde den Farmturm eine gute Idee. Das Disegn ist super. Das Mietsystem ist aber so eine Sache. Generell habe ich nichts dagegen. Einzig muss man immer denken zum Ablauf neu zu verlängern. Das macht man auch immer kurz vor dem Ablauf, also 1-2 Tage davor. Wenn "man" aber in der Zeit inaktiver wird oder es einfach nur verpennt :( und schon ist es passiert. Farm ist weg oder Shop ist weg (schon vielen Leuten passiert). Ich könnte mir vorstellen dass 'alex_newman' sowas als Leistungsdruck sieht. Ich sehe es auch als "Stress". Könnte die Metdauer nicht einfach automatisch verlängert werden? Oder die Miete für 3 Monate bezahlen können? Also für mich wäre es dann "stressfreier" :)
Schöne Grüße,
wenn man die Mietdauer automatisch verlängern würde, hätte man genau dasselbe Problem wie zuvor , wenn Spieler inaktiv werden, wird es wieder Brachland und jeder beschwert sich das die chunks nicht geladen werden!
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Das wäre natürlich sinnfrei ^^

Wir machen A um B damit zu beheben und hebeln dann A wieder aus :lol:
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.