Welten? Falsch. SERVER!
Ich glaube einge haben noch nicht verstanden, dass wir aktuell 4 Server haben.
Lobby
Event
Main
Freebuild
jeder Server hat eigene Plugins, eigene Inventare. Alles seperat.
Nur durch unsere Plugins gibt es übergreifenden Chat, Spielzeit usw...
Ein kleiner Ausblick in die Zukunft...
SGPGGB News
-
TcUndertaker Offline
- Drachentöter
Er meint nur ob der neue Server auch eine neue Welt haben wird 
-
DrNoD Offline
Natürlich wird er eine neue Welt haben 
ganz frisch... neue Städt. Alles neu
ganz frisch... neue Städt. Alles neu
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
-
sebastian1251 Offline
- Nether-Explorator
Also wenn ich auf Server 1 bin und in meinen lieblingsshop auf Server 2 will, muss ich dann durchs Servergate zu Server 2 und dann zu Stadt XY oder kann ich auch direkt übers Städtegate zur Stadt XY auf Server 2 ?
-
DrNoD Offline
Sowas ist technisch prinzipiell möglich. Aber aktuell nicht angedacht.
Multiserver ist noch in den Kinderschuhen. Kennt jemand nen andern Server, der dies hat? (Deutschsprachig)
Multiserver ist noch in den Kinderschuhen. Kennt jemand nen andern Server, der dies hat? (Deutschsprachig)
-
Djerun1708 Offline
- Weizenfarmer
Huhu
Von mir auch ein großes Lob an das gesamte Team, ich freu mich schon auf die Umsetzung dieser Pläne
Und NoD ich denke, das der Server Kadcon soetwas besitz, zumindest steht das in der Beschreibung(Kann mich aber auch irren). <---- Und Nein, das ist keine Serverwerbung, sondern eine Antwort auf eine Frage
Mfg Dj
Von mir auch ein großes Lob an das gesamte Team, ich freu mich schon auf die Umsetzung dieser Pläne
Und NoD ich denke, das der Server Kadcon soetwas besitz, zumindest steht das in der Beschreibung(Kann mich aber auch irren). <---- Und Nein, das ist keine Serverwerbung, sondern eine Antwort auf eine Frage
Mfg Dj
-
DrNoD Offline
Da Kademlia und ich uns kennen ist das keine Werbung 
Afaik haben sie das noch nicht. Man kann per Befehl Items von Server 1 2 und 3 transferieren.
Afaik haben sie das noch nicht. Man kann per Befehl Items von Server 1 2 und 3 transferieren.
-
TheTAMA98 Offline
- Weizenfarmer
Freut mich
mfg TAMA
mfg TAMA