SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Neue Farbe für die Voter

SGPGGB News
  • emjayBMG Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von emjayBMG »

Das ist so eine Art moderner Pranger. So sieht jeder wer nicht votet und derjenige kann so effektiver gestalkt werden.
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
  • Seragon23 Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Seragon23 »

Ich finde die Idee auch sehr gut weil man dann einen farbigen Namen haben möchte und deshalb Voten tut.
Ich habe mal nach dem es herausgekommen war gevotet und ich habe keinen farbigen Namen bekommen wiso das?
L.G.Seragon23
Bild
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

emjayBMG: Jeder der nicht voted sollte sich auch was schämen.
Seragon23: evtl hängts mit einem aktuellen bug zusammen.
  • Raffaela_Silver Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Raffaela_Silver »

emjayBMG hat geschrieben:Das ist so eine Art moderner Pranger. So sieht jeder wer nicht votet und derjenige kann so effektiver gestalkt werden.
Dann votet einfach. Problem gelöst ;)
Bild
  • emjayBMG Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von emjayBMG »

Raffaela_Silver hat geschrieben:
emjayBMG hat geschrieben:Das ist so eine Art moderner Pranger. So sieht jeder wer nicht votet und derjenige kann so effektiver gestalkt werden.
Dann votet einfach. Problem gelöst ;)
Ich bin alt genug um Entscheidungen selbst zu treffen. Wenn ich voten will, vote ich, wenn nicht, dann nicht. Ist ja angeblich freiwillig. Aber diese Entscheidung selbst zu treffen ist auf diesem Server nicht möglich. Ich schäme mich sicher nicht dafür, dass ich meine eigenen Entscheidungen treffen möchte.
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Es ist auch eine freiwillige Leistung, hier zu spielen. :)

Kostenlos, Werbungslos.
  • emjayBMG Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von emjayBMG »

DrNoD hat geschrieben:Es ist auch eine freiwillige Leistung, hier zu spielen. :)

(...)
Richtig. Es wird deiner Aufmerksamkeit auch nicht entgangen sein, dass ich seit geraumer Zeit nicht mehr spiele.
Der Server ist in dem Jahr, in dem ich hier spiele, zu sehr zum Kindergarten mutiert.
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Dann viel Spass bei egal, was du tust.

Trotz dass viele junge Spieler hier spielen würde ich das nicht so nennen. :)
  • emjayBMG Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von emjayBMG »

DrNoD hat geschrieben:Dann viel Spass bei egal, was du tust.

(...)
Danke, werde ich haben.
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.