Neue Farbe für die Voter
SGPGGB News
-
emjayBMG Offline
- Weizenfarmer
Das ist so eine Art moderner Pranger. So sieht jeder wer nicht votet und derjenige kann so effektiver gestalkt werden.
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
-
Seragon23 Offline
- Goldsammler
Ich finde die Idee auch sehr gut weil man dann einen farbigen Namen haben möchte und deshalb Voten tut.
Ich habe mal nach dem es herausgekommen war gevotet und ich habe keinen farbigen Namen bekommen wiso das?
Ich habe mal nach dem es herausgekommen war gevotet und ich habe keinen farbigen Namen bekommen wiso das?
-
DrNoD Offline
emjayBMG: Jeder der nicht voted sollte sich auch was schämen.
Seragon23: evtl hängts mit einem aktuellen bug zusammen.
Seragon23: evtl hängts mit einem aktuellen bug zusammen.
-
Raffaela_Silver Offline
- Diamantjäger
Dann votet einfach. Problem gelöstemjayBMG hat geschrieben:Das ist so eine Art moderner Pranger. So sieht jeder wer nicht votet und derjenige kann so effektiver gestalkt werden.

-
emjayBMG Offline
- Weizenfarmer
Ich bin alt genug um Entscheidungen selbst zu treffen. Wenn ich voten will, vote ich, wenn nicht, dann nicht. Ist ja angeblich freiwillig. Aber diese Entscheidung selbst zu treffen ist auf diesem Server nicht möglich. Ich schäme mich sicher nicht dafür, dass ich meine eigenen Entscheidungen treffen möchte.Raffaela_Silver hat geschrieben:Dann votet einfach. Problem gelöstemjayBMG hat geschrieben:Das ist so eine Art moderner Pranger. So sieht jeder wer nicht votet und derjenige kann so effektiver gestalkt werden.
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
-
DrNoD Offline
Es ist auch eine freiwillige Leistung, hier zu spielen. 
Kostenlos, Werbungslos.
Kostenlos, Werbungslos.
-
emjayBMG Offline
- Weizenfarmer
Richtig. Es wird deiner Aufmerksamkeit auch nicht entgangen sein, dass ich seit geraumer Zeit nicht mehr spiele.DrNoD hat geschrieben:Es ist auch eine freiwillige Leistung, hier zu spielen.
(...)
Der Server ist in dem Jahr, in dem ich hier spiele, zu sehr zum Kindergarten mutiert.
-
DrNoD Offline
Dann viel Spass bei egal, was du tust.
Trotz dass viele junge Spieler hier spielen würde ich das nicht so nennen.
Trotz dass viele junge Spieler hier spielen würde ich das nicht so nennen.
-
emjayBMG Offline
- Weizenfarmer
Danke, werde ich haben.DrNoD hat geschrieben:Dann viel Spass bei egal, was du tust.
(...)