Also, dort wo derzeit die Blumen, Farn und Co stehen, kommen immer kleine Specials hin. Ansonsten gibts im AS halt nur die Items, die es auch im XPS gibt.
EKZ wieder geöffnet
SGPGGB News
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Das sind Sonderangebote für einen bestimmten Zeitraum; hab vergessen, das in den News zu erwähnen 
Also, dort wo derzeit die Blumen, Farn und Co stehen, kommen immer kleine Specials hin. Ansonsten gibts im AS halt nur die Items, die es auch im XPS gibt.
-
Joern_Mark Offline
- Nether-Explorator
Ich finde es richtig gut gelungen. Sieht auch Nice aus. Danke für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt =D
-
RebNep Offline
- Weizenfarmer
Durch die neuen Gates wird die obere Etage jz hoffentlich öffters besucht, dann kann ich mir dort endlich auch einen Shop zulegen 
-
darksider2007 Offline
- Cobble-Miner
Super sache und schaut echt klasse aus kleinen vorschlag 
könnt ihr ein schild an den gates hinstellen mit denen man gleich zum xp shop kommt
Kp für 5k oder so
wenn ich melonen abgeben will is das bei 4 doppelkisten schon recht weit geworden
Lg
dark
könnt ihr ein schild an den gates hinstellen mit denen man gleich zum xp shop kommt
Kp für 5k oder so
wenn ich melonen abgeben will is das bei 4 doppelkisten schon recht weit geworden
Lg
dark
-
CraySone Offline
- Eisen-Miner
wenn ein gate direkt in den xps führt, wäre der sinn des umbaus verloren. Der Sinn war es dass die shops im ekz mehr benutzt werden, und wenn ein gate im xps wäre, würde das ekz kaum benutzt sein.darksider2007 hat geschrieben:Super sache und schaut echt klasse aus kleinen vorschlag
könnt ihr ein schild an den gates hinstellen mit denen man gleich zum xp shop kommt![]()
Kp für 5k oder so
Lg
dark
-
MadMikeM Offline
- Diamantjäger
Die Smileys zeigen doch den Sarkasmus an 
-
Biod0x Offline
- Grasbuddler
Anfangs etwas verwirrend aber wenn man sich erst mal eingefunden hat findet man auch seine Stammshops wieder 
Der neue Xp-Shop sieht super aus.
Der neue Xp-Shop sieht super aus.
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten.."
-Tyler Durden
-Tyler Durden