Hi Hoschi
Was spricht dagegen das du deinen Vorschlag baust?
Wäre die perfekte Gelegenheit.
Bauevent EKZ
SGPGGB News
-
Bergschoof Offline
- Wither-Bezwinger
-
HoschiHorst Offline
- Wither-Bezwinger
Hi Bergschoof,
richtig ich hatte im FB schon angefangen, hab im Moment leider nur wenig Zeit.

richtig ich hatte im FB schon angefangen, hab im Moment leider nur wenig Zeit.

-
MelekMischu Offline
- Diamantjäger
Hallo ihr Wahnsinnigen,
es ist shcon etwas verrückt so was großes und komplexes zu bauen wie ein EKZ.
Da kann auch mal sowas passieren xD
Weiterhin viel Spaß am Bauen, gute Nerven und Ausdauer.
VG Melek
es ist shcon etwas verrückt so was großes und komplexes zu bauen wie ein EKZ.
Da kann auch mal sowas passieren xD
Weiterhin viel Spaß am Bauen, gute Nerven und Ausdauer.
VG Melek
-
Oeni Offline
- Goldsammler
Ich verstehe die Aufregung nicht:
Hoschi die Zeit, die du mit nörgeln im Forum verbracht hast, hätte besser zur Gestaltung deiner eigenen Vorstellung genutzt werden können
So und nun Spass bei seite:
Warum sollte man den Usern völlig freie Hand lassen beim Erstellen eines so großen Eventbauwerks?
Meiner Erfahrung nach kommt dann nämlich bei 3/4 der fertigen Bauten nur Käse raus, weil hier und da viel zu wenig Kreativität vorhanden ist und/oder die Leute wieder Plagiate bauen.
Der gegebene Vorschlag der Admins sieht wirklich nur auf den ersten Blick wenig durchdacht aus, wenn man sich aber mal gründlch mit der Materie auseinander setzt, sieht man den tieferen Sinn dahinter: kleine shops vorn große hinten.
Lange laufwege hin oder her aber man braucht Platz um viele Shops auf "kleinem" Raum unterzubringen. Und ganz ehrlich: lieber zwei drei Meter mehr rennen als sich in einer unübersichtlichen Anzahl von Geschossen verlieren.
Jeder, der hier nur rumjammert ohne einen ernsthaften Gegenvorschlag zu bringen, wird (zu mindestens von mir) einfach ignoriert, weil ich voll bock auf event hatte und nach dem Urlaub noch haben werde.
Und zu den ganzen Hatern, die das neue EKZ nicht nutzen werden sollen es einfach lassen. Ich nehme dieses Feature gern an und werds auf weiterhin nutzen.
Das einzige, das mich am alten Ekz gestört hatte, war die Optik und die ändert sich ja jetzt maßgeblich
So und jetzt haut ihr mal alle zünftig nein und jetzt is ruhe sonst gibbet Backenfutter
ich mach mal weiter Urlaub.
----und haut ab mir Rechtschreibfehlern: die könnt ihr für umme haben
---
Hoschi die Zeit, die du mit nörgeln im Forum verbracht hast, hätte besser zur Gestaltung deiner eigenen Vorstellung genutzt werden können
So und nun Spass bei seite:
Warum sollte man den Usern völlig freie Hand lassen beim Erstellen eines so großen Eventbauwerks?
Meiner Erfahrung nach kommt dann nämlich bei 3/4 der fertigen Bauten nur Käse raus, weil hier und da viel zu wenig Kreativität vorhanden ist und/oder die Leute wieder Plagiate bauen.
Der gegebene Vorschlag der Admins sieht wirklich nur auf den ersten Blick wenig durchdacht aus, wenn man sich aber mal gründlch mit der Materie auseinander setzt, sieht man den tieferen Sinn dahinter: kleine shops vorn große hinten.
Lange laufwege hin oder her aber man braucht Platz um viele Shops auf "kleinem" Raum unterzubringen. Und ganz ehrlich: lieber zwei drei Meter mehr rennen als sich in einer unübersichtlichen Anzahl von Geschossen verlieren.
Jeder, der hier nur rumjammert ohne einen ernsthaften Gegenvorschlag zu bringen, wird (zu mindestens von mir) einfach ignoriert, weil ich voll bock auf event hatte und nach dem Urlaub noch haben werde.
Und zu den ganzen Hatern, die das neue EKZ nicht nutzen werden sollen es einfach lassen. Ich nehme dieses Feature gern an und werds auf weiterhin nutzen.
Das einzige, das mich am alten Ekz gestört hatte, war die Optik und die ändert sich ja jetzt maßgeblich
So und jetzt haut ihr mal alle zünftig nein und jetzt is ruhe sonst gibbet Backenfutter
----und haut ab mir Rechtschreibfehlern: die könnt ihr für umme haben
Siehs mal NEO
Instagram :
oeni_24
Instagram :
oeni_24
-
HoschiHorst Offline
- Wither-Bezwinger
He Onel,
ich hatte genügend Vorschläge zur Neugestaltung des EKZ angebracht, also unterstell mir bitte nichts!
Des weiteren werde ich ja wohl noch meine Meinung hier zu abgeben dürfen.
Ich werde auf das Thema auch nicht mehr weiter eingehen da alles schon gesagt oder auch vorgeschlagen wurde, ich werde mich hier nicht wiederholen.
Wir werden sehen was die Zukunft für das neue EKZ bringt, wer weis vielleicht irre ich mich ja.
Und nun gut und habt Spass am Event.
ich hatte genügend Vorschläge zur Neugestaltung des EKZ angebracht, also unterstell mir bitte nichts!
Des weiteren werde ich ja wohl noch meine Meinung hier zu abgeben dürfen.
Ich werde auf das Thema auch nicht mehr weiter eingehen da alles schon gesagt oder auch vorgeschlagen wurde, ich werde mich hier nicht wiederholen.
Wir werden sehen was die Zukunft für das neue EKZ bringt, wer weis vielleicht irre ich mich ja.
Und nun gut und habt Spass am Event.

-
Oeni Offline
- Goldsammler
War doch auch nich so böse gemeint liebster Horsti 
EKZ wird schon schön werden
EKZ wird schon schön werden
Siehs mal NEO
Instagram :
oeni_24
Instagram :
oeni_24
-
yannik0104 Offline
- Admin
Mal so eine Frage: Wie wird das Ganze bewertet?
Gewinner, Verlierer mit einem guten Baufortschritt und Verlierer mit wenig Baufortschritt
oder
Gewinner, 2. Platz, 3. Platz, ...
Gewinner, Verlierer mit einem guten Baufortschritt und Verlierer mit wenig Baufortschritt
oder
Gewinner, 2. Platz, 3. Platz, ...
-
Shadorio Offline
- Admin
Update Ausgangspost
-
Feuerstern__ Offline
- Drachentöter
-
ChaosPrincess Offline
- Drachentöter