Seite 3 von 4
Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Do 8. Nov 2012, 13:54
von MadMikeM
Mhh hier mal meine Meinung.
Also die Veränderung find ich super, ich fände es aber auch besser gebratene items zu verkaufen, da der Schatzsucher ja auch xp bekommt für gefundene Ores. Zusätzlich würde es die Kohle aufwerten als nutzbares Item zum handeln.
Greez Mike
Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Do 8. Nov 2012, 16:11
von Knuddel_Winzig
Man sollte für den Mobloot einen Extra Beruf einführen...
Knuddel_Winzig
Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Do 8. Nov 2012, 21:10
von Flycofx
Gebratenes Fleisch wär sicher diskussionswürdig, sollte hier wirklich die Mehrheit dafür sein.
Aber bedenkt: Entweder Rohes- oder gebratenes Fleisch, beides wird sicher nicht angekauft.

Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Do 8. Nov 2012, 21:21
von Tarnschnitzel
Roh! Man bekommt ja Erfahrung durchs töten der Tiere!
Und durchs züchten! Wenn man dann noch durchs braten bekommt ist das zu viel!
Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Do 8. Nov 2012, 21:30
von Ploetschi
So sehen wir es grundsätzlich auch erstmal: XP durchs Töten, XP durchs züchten; und wenn ein Überschuss da ist, kann dieser gebraten werden (wieder xp) und im User-Handel verkauft werden.
Bedenkt bitte, dass nicht alle Jobs "nebenbei" noch Verzauberungslevel ansammeln; und dieser Vorteil wird natürlich ins Jobsystem integriert. Heißt also: mehr Verzauberungs-XP bei der Job-Ausübung = niedrigere Itempreise.
Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Do 8. Nov 2012, 21:34
von marcelx360
Hey yeah freue mich schon auf morgen

Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 00:04
von tarek99
Nicht mehr lange und das neue System wird eingeführt.
Schon gespannt?

Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 00:25
von Ploetschi
Ich bin gespannt
Noch ein paar Stunden Geduld.
Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 10:48
von hotz3
Also ich würde gebratenes Fleisch auch besser finden.
Das würde einige Sachen aufwerten und betreffende Jobs anspruchsvoller machen.
Re: Eco - News: Neue Jobs & Items
Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 11:12
von Tarnschnitzel
Nope es würde einige Jobs profitabler machen und andere nicht.