SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Eco - News: Neue Jobs & Items

SGPGGB News
  • Kaladial Offline

Beitrag von Kaladial »

Übersicht der neuen Berufe

Wir hoffen ihr findet unsere Änderungen ansprechend.
Euer Eco - Team

PS. In der Tabelle fehlen bei den Mobdrops noch die Enderperlen, welche ebenfalls verkauft werden können.
Und eine kleine Zusatzinfo zu den Bauer-Jobs: Alle Fleischsorten werden roh verkauft.
Zuletzt geändert von Ploetschi am Mi 7. Nov 2012, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • TcUndertaker Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
  • Beiträge: 2803
  • Registriert: Do 20. Sep 2012, 23:48

Beitrag von TcUndertaker »

Hier sind sie nun :)

Die Infos für den Freitag :D
Bild
  • Psycopath Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Fr 26. Okt 2012, 23:11

Beitrag von Psycopath »

Das sieht doch mal viel besser aus als mit den alten berufen. sehr schön. endlich kann ich mal als Bergbauer etwas mehr verkaufen^^
  • Juli_mgh Offline

Beitrag von Juli_mgh »

Hier sind sie...
*Bäcker will* *flenn*
  • Suratarius Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger
  • Beiträge: 947
  • Registriert: Mi 26. Sep 2012, 00:01

Beitrag von Suratarius »

Hört doch mal gut an :)

Hab nur ein paar Fragen dazu:
1. Warum hat der Buddler Sandstein dabei? Wäre nicht logischer von der Abbauart das zum Bergbauer zu packen? (Wie jetzt passt es "nur" vom Abbauort [Wüste] zum Buddler)

2. Wie kommt es, dass die Alchimisten komplett rausgeschmissen wurden?

3. Hat es einen Grund warum der Abenteurer keinen Netherrack abgeben kann?

4. Wie kommts, dass Karotten und Kartoffeln nicht "verberuft" wurden?

Alles reine Neugier, keine negativ Kritik :)
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
  • Beiträge: 6770
  • Registriert: Mo 24. Sep 2012, 16:09

Beitrag von Ploetschi »

@ Suratarius: Kein Problem, auch Kritik ist durchaus erwünscht, wenn sie konstruktiv ist ;)

Nun zu deinen Fragen.

1. Über den Sandstein haben wir auch eine Weile gegrübelt, da er nunmal nicht "gebuddelt" wird; allerdings passt er auch so gar nicht zum Arbeitsort des Bergbauers. Da er aber eine Zuordnung bekommen sollte, und durch das Sand wegbuddeln freigeräumt wird, haben wir uns für diese Variante entschieden.

2. Der Alchemist ist leider immer noch verbuggt. Daher entfernt.

3. Netherrack ist absichtlich nicht in den Job aufgenommen worden. Der Abenteurer hat auch so eine große Anzahl an Items, die er abgeben kann.

4. Karotten und Kartoffeln gab es noch nicht, als dieses Berufesystem entwickelt wurde. Wir behalten uns vor, sie zu einem späteren Zeitpunkt eventuell ins Jobsystem mit aufzunehmen.

@ Juli_mgh:

Den Bäcker gibt es nicht mehr. Im Xp-Shop werden nun keine gecrafteten oder im Ofen verarbeiteten Items mehr verkauft. All diese Items können natürlich im Spieler-Handel auch über das Tageslimit hinaus verkauft werden.
  • Benutzeravatar
  • Simon16041997 Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Di 25. Sep 2012, 15:11

Beitrag von Simon16041997 »

Cool danke liebes ECO team endlich mal wieder was neues! ;-)
Bild
  • lenniTHEcreeper Offline

Beitrag von lenniTHEcreeper »

Also bekommt man bei Bergbauer zum beispiel geld wenn man Dias verkauft??
  • Daworker20 Offline

Beitrag von Daworker20 »

Frage wie ist das dann mit denn Schweinen genau gemacht?
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
  • Beiträge: 6770
  • Registriert: Mo 24. Sep 2012, 16:09

Beitrag von Ploetschi »

@ Valtor: Bei allen Jobs werden die Items im Xp-Shop verkauft; dies gilt auch für die Bauern. Der Schweine-Bauer also, um dein Beispiel zu nehmen , verkauft u.a. rohes Schweinefleisch an den XP-Shop.

@lenni: Es ist nicht der Bergbauer, sondern der Schatzsucher, der Dias als Items zugeordnet hat.
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.