SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Du hast Fragen, Probleme, Bugs oder dergleichen. Bitte hier hinein.
  • N3wIce Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von N3wIce »

scheint in dem fall ein einzelfall gewesen zu sein .. wenn das nochmal passiert gebe mal bitte die zeit mit ;)
dann kann man da einfacher suchen :)
  • Sch1nk3n Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Sch1nk3n »

Joa mach ich :)
Bild
Prof. Dr. des Redstone Sch1nk3n (Florian)
Erreichbar im Spiel unter /mail send Sch1nk3n [TEXT]
  • de_Nili Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von de_Nili »

Ist mir auch schon zwei mal passiert.
Ich hatte bei jedem Serverwechsel extreme laggs und bin deshalb auch nie von der lobby auf den main, in dem fall xp-shop, gekommen. Ein Neustart von Minecraft hatte da aber geholfen.
  • Torben0411 Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von Torben0411 »

Hey,

wenn ich mich einloggen will. erscheint immer folgende Fehlermeldung:

java.io.ioexception: eine bestehende verbindung wurde softwaregesteuert durch den hostcomputer abgebrochen

Ich habe schon Minecraft komplett neugestartet und alle mods raus getan.

Java ist auch auf der aktuellsten version.
~ Torben
  • Jenslie Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von Jenslie »

(Ünnötig, aber der vollständigkeit halber)
Ein Rechtschreibfehler im Wort "Fertggestellt" befindet sich unter Features -> User Panel -> Tickets -> Geschlossene / letzten 10
in der Ticketübersicht, wenn man nachschaut, wer das Ticket fertiggestellt hat. Stört mich nicht und auch sonst glaube ich keinen, aber ich wollte mal bescheidgeben. :)
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
  • noXalomes Offline
  • Entwickler
    Entwickler

Beitrag von noXalomes »

Jenslie hat geschrieben:(Ünnötig, aber der vollständigkeit halber)
Ein Rechtschreibfehler im Wort "Fertggestellt" befindet sich unter Features -> User Panel -> Tickets -> Geschlossene / letzten 10
in der Ticketübersicht, wenn man nachschaut, wer das Ticket fertiggestellt hat. Stört mich nicht und auch sonst glaube ich keinen, aber ich wollte mal bescheidgeben. :)
Danke für den Hinweis, ist korrigiert :)
  • Jenslie Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von Jenslie »

Wenn man in der Farmwelt stirbt (war bei mir in beiden Fällen durch Vergiftung, keine Ahnung, ob das Auswirkungen hatte) und man in letzer Sekunde ein /home eingibt und in der Farmwelt stibt, wird der Körper trotzdem noch zum Homepunkt geportet und dort erscheint erst die Death-Message.
Wenn ich jetzt wieder spawne und mich an meinen Home Punkt porte sind meine Sachen nicht dort. Obwohl ich ja offiziell dort gestorben bin.
So und jetzt kommen wir zum Bug:
Rüste ich mich wieder aus und nehme das Portal zur Farmwelt (egal ob in die VIP, normale, oder ins Nether) werde ich an meinen Deathpoint geportet und meine Sachen, die ich beim sterben hatte, spawnen mit meinem erscheinen dort in mir und ich erhalte sie sofort ins Inventar. An meiner Lebensleiste wurde nichts verändert.

das erste Mal durch Zufall so passiert. Das zweite Mal dann exakt nachprobiert, zum testen und es trat erneut so auf.
Ist allerdings nichts negatives, da es mir erleichtert hat meine Sachen zu finden z.b. (die ja damit sofort im Inventar waren :shock: ), aber man sollte ja nicht nur die negativen Bugs weitergeben. :)
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
  • Dodanga Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Dodanga »

Wenn man bei den Serverregeln in Punkt 4.8 Themengrundstücke auf den link geht, kommt man in ein Forum, auf welches man kein zugriff hat als User.
made by
Dodanga®
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Dodanga hat geschrieben: Wenn man bei den Serverregeln in Punkt 4.8 Themengrundstücke auf den link geht, kommt man in ein Forum, auf welches man kein zugriff hat als User.
Danke für den Hinweis. Der Link wurde angepasst.
  • Dodanga Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Dodanga »

Bei mir auf der LiveMap werden alle Namen in Weiß angezeigt und nicht mehr in Farbe.
Wollte nur fragen, ob da jetzt so sein soll.
made by
Dodanga®
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.