Wenn man in der Farmwelt stirbt (war bei mir in beiden Fällen durch Vergiftung, keine Ahnung, ob das Auswirkungen hatte) und man in letzer Sekunde ein /home eingibt und in der Farmwelt stibt, wird der Körper trotzdem noch zum Homepunkt geportet und dort erscheint erst die Death-Message.
Wenn ich jetzt wieder spawne und mich an meinen Home Punkt porte sind meine Sachen nicht dort. Obwohl ich ja offiziell dort gestorben bin.
So und jetzt kommen wir zum Bug:
Rüste ich mich wieder aus und nehme das Portal zur Farmwelt (egal ob in die VIP, normale, oder ins Nether) werde ich an meinen Deathpoint geportet und meine Sachen, die ich beim sterben hatte, spawnen mit meinem erscheinen dort in mir und ich erhalte sie sofort ins Inventar. An meiner Lebensleiste wurde nichts verändert.
das erste Mal durch Zufall so passiert. Das zweite Mal dann exakt nachprobiert, zum testen und es trat erneut so auf.
Ist allerdings nichts negatives, da es mir erleichtert hat meine Sachen zu finden z.b. (die ja damit sofort im Inventar waren

), aber man sollte ja nicht nur die negativen Bugs weitergeben.

Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.