Vielen Dank für die vielen Verbesserungsvorschläge, hier mal ein kleines Update
* Probleme mit verzauberten Items, Tränken und Büchern sollten sich gebessert haben
* Mit /shop persist kann man nun den gleichen Befehl ohne neue Eingabe auf viele Shops anwenden
* Mit /shop stats <euer Name> [Anzahl Tage] seht ihr nun eine Statistik der Ein/Verkäufe an euren Shops
* Mit /shop stats [ShopID] [Anzahl Tage] seht ihr eine Statistik zu einem bestimmten eurer Shops
* /shop info zeigt nun auch bei gefärbten Lederrüstungen und Bannern mehr Infos an
Noch offen, aber vllt. kommt dazu in einem zukünftigen Update wasThaNvX hat geschrieben:Ich hätte vielleicht noch einen Wunsch, welcher ggf. umgesetzt werden könnte. Ist es möglich, bei /shop list, ebenfalls die Ankaufs und Verkaufspreise anzeigen zu lassen?
Ist nun enthaltenBergschoof hat geschrieben:Wäre es möglich für den Befehl "/shop info" eine "Wiederholung" einzubauen?
So wie bei den Sicherungen "/cpersist"
Weil nicht unbedingt alle Kisten öffentlich rumstehen und diese Info von daher privat ist.LPX hat geschrieben:Warum darf man nicht /shop list <anderer Spieler> machen? Das wäre enorm praktisch und auch ein Vorteil für den anderen Spieler, weil der ja seine Items verkaufen will.
/shop statsDeathrender hat geschrieben:Wir sind an der Stelle bereits dabei eine Alternative anzufertigenDag0bertDuck hat geschrieben:Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag, bisher war es ja so das aus der Shopkiste wenn was gekauft wurde es links oben wegging, jetzt werden die Items ja von unten rausgenommen, oder nachgeschoben weiss ich nicht. Das Problem was ich jetzt habe:
Wenn ich die Kiste nicht komplett gefüllt habe konnte ich früher sehen wie viel gekauft wurde das ist jetzt nicht mehr möglich. Ich weiss nicht ob man das wieder schnell/leicht ändern könnte, aber ich wollte einfach mal nachfragen
Wir wünschen viel Spass mit den Neuerungen