Achso ok. Ich gebe meine votes auch ohne Belohnung immer ab. XDDrNoD hat geschrieben:Es können wesentlich mehr draufNur auf die Hauptwelt nicht. Wir haben aber noch tolle andere Dinge ^^
Votebelohnungen
SGPGGB News
-
Joern_Mark Offline
- Nether-Explorator
MRabbit Offline
- Weizenfarmer
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!"
- an wen das geht, kann jeder mal selber drüber nachdenken
- an wen das geht, kann jeder mal selber drüber nachdenken
-
sain56 Offline
Wunderbar, ich sehe, dass das Glück mal wieder auf meiner Seite ist:
Votes: 98 (41 in Folge)
Votes: 98 (41 in Folge)
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Ahh, sehr schön!
Habe darauf schon gewartet. Blockmarkt könnten auch noch weg sein, doch so ist es schon mal ein Anfang.
Ich sehe es wie viele Andere, das man für den Server Votet und nicht für die Items oder Blockmark. Immerhin spielt man hier vollkommen kostenlos und es wird Freizeit von vielen hier hineingesteckt, das man dies dann auch Belohnen kann, indem man votet.
Jetzt zu dem was Mega gesagt hat:
Das die Verbesserungen immer sofort bzw, gleich geschlossen werden, finde ich auch Schade. Man könnte zumindest einige Tage warten und schauen was die Allgemeinheit davon denkt. (Hierbei handelt es sich um ALLE Vorschläge)
Jetzt zur Kritik:
Komischer Weise schreiben so viele, das sie für den Server voten und es nicht um die Items geht. Doch sehe auf 2 Seiten, das dort gar nicht gevotet wird, außer von mir und auf der anderen extrem wenig! Meiner Meinung nach wird hier viel rumgesponnen von den Usern. Doch ich hoffe das sich dies auch ändert und ihr das haltet was ihr hier auch sagt.
4 Voteseiten und diese auch zu Unterstützen!
Gruß
Verlaeufer
Habe darauf schon gewartet. Blockmarkt könnten auch noch weg sein, doch so ist es schon mal ein Anfang.
Ich sehe es wie viele Andere, das man für den Server Votet und nicht für die Items oder Blockmark. Immerhin spielt man hier vollkommen kostenlos und es wird Freizeit von vielen hier hineingesteckt, das man dies dann auch Belohnen kann, indem man votet.
Jetzt zu dem was Mega gesagt hat:
Das die Verbesserungen immer sofort bzw, gleich geschlossen werden, finde ich auch Schade. Man könnte zumindest einige Tage warten und schauen was die Allgemeinheit davon denkt. (Hierbei handelt es sich um ALLE Vorschläge)
Jetzt zur Kritik:
Komischer Weise schreiben so viele, das sie für den Server voten und es nicht um die Items geht. Doch sehe auf 2 Seiten, das dort gar nicht gevotet wird, außer von mir und auf der anderen extrem wenig! Meiner Meinung nach wird hier viel rumgesponnen von den Usern. Doch ich hoffe das sich dies auch ändert und ihr das haltet was ihr hier auch sagt.
4 Voteseiten und diese auch zu Unterstützen!
Gruß
Verlaeufer
-
Cr4zy5kiLL Offline
- Cobble-Miner
Die Idee, für einen Vote nicht nochmals belohnt zu werden fände ich garnicht abwegig, das einzige problem an der sache ist das ihr jetzt neuere spieler bestraft weil andere sich beschweren das ihnen irgendetwas nicht passt. Ich hätte und würde für diesen Server auch abstimmen wenn es dafür keine belohnung gäbe, weil ich selbst ja auch danach strebe mehr spieler hierher zu holen mit denen man spielen kann. Was mich persönlich gerade etwas stört ist die tatsache das jetzt viele User, welche lange zeit sehnsüchtig auf den 100. Vote gewartet haben und zugesehen haben wie andere ihren Spawner oder diese Köpfe etc. erhalten haben und jetzt (so wie ich) am 99. Vote angelangt sind und sich schon tierisch gefreut haben durch diese meldung enttäuscht werden, grund dafür ist das der nächste Vote, und damit meine ich den 100., keine belohnung mehr mit sich bringt... man könnte weitervoten was ich auch allzugern tun würde aber ich muss ehrlich gestehen dafür ist mir der 100. vote zu schade. Es tut mir leid wenn ich das so sagen musste, aber hättet ihr von anfang an keine votebelohnungen eingestellt oder nur das geld, würde sich nun keiner beschweren... eine andere möglichkeit wäre es wenigstens den 100. vote zählen zu lassen wobei ich mir sicher bin das ihr das nicht tun werdet, ich selbst würde warscheinlich auch keine einschränkungen dabei vornehmen.
Mfg Cr4zy5kiLL
Mfg Cr4zy5kiLL
-
DrNoD Offline
Die Lösung des Problems wurde gerade von mit durchgeführt, Cr4zy5kiLL. Deine Votes wurden auf 0 resetted 
-
TRToC Offline
Hi Allz!!
Ich habe zwar nicht genau gelesen, was man zum 100sten Vote jetzt bekommt, aber danke an alle, die das neue system ermöglicht haben.
Morgen ist mein 100ster! freu mich schon
CUuuuu
Ich habe zwar nicht genau gelesen, was man zum 100sten Vote jetzt bekommt, aber danke an alle, die das neue system ermöglicht haben.
Morgen ist mein 100ster! freu mich schon
CUuuuu
-
Tina88 Offline
- Drachentöter
Moment, du freust dich, weil du durch das neue System nun nichts bekommst? oO
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
Er könnte Anlauf nehmen.
-
TRToC Offline
1. ich habe nichts im thread gelesen88Tina88 hat geschrieben:Moment, du freust dich, weil du durch das neue System nun nichts bekommst? oO
2. ich freue mich immer, wenn durch spieler-feedback ein neues system entsteht
3. ... WTF??