SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Reset Skyblockserver

SGPGGB News
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Mal ganz unabhängig davon, ob ein solches oder ähnliches System wirklich eingesetzt werden sollte:

Danke für deinen Beitrag Toggor ;)

Ein "ich finde das aber doof" bringt uns kein Stück weiter. Konstruktive Kritik / Verbesserungsvorschläge hingegen sind jederzeit Willkommen. Ich freue mich immer, wenn sich jemand wirklich mit dem Thema auseinander setzt, seine Gedanken hierzu mitteilt, und eben auch einen Vorschlag einbringt, wie es laufen könnte.

PS: gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Beiträge, die echte Vorschläge enthalten ;)
  • goldmarcel Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von goldmarcel »

Aus meiner Sicht sollte es auf SB auch kein Admin Shop geben, somit ist wirklich jeder gleich gestellt. Weil es spielen auch viele die wenig Geld haben.

Das Prizip von SkyBlock ist: Das man seine "eigene Welt" erschafft mit den Rohstoffen die als einzigsten/nötigsten wichtig sind um es zu schaffen.
Deshalb finde ich eigentlich das es auch keine resets geben sollte, und wenn doch nur alle paar Monate, ansonsten würde SB auf dauer auch langweilig werden, da immer alles erbaute "gelöscht" wird.

Wenn es einen Admin Shop geben sollte ( um allgemein mehr mit einer Insel anzufangen ).
Dann sollte man schon was verändern.

- Das Jeder bsw. nur eine Insel haben darf, sprich das es auch keine Neuerstellungen mehr geben wird. Wodurch man die Rohstoffe wirklich schätzen muss, und auf sie angewiesen ist.
Das bedeutet wenn sich jemand doch wünschen würde mit wem anderem zusammen zu bauen, das es per /modreq beantragt werden müsste. Die Vorraussetzung wäre dann natürlich /Island leave ( damit keine Rohstoffe auf einer anderen Insel gelangen können )

- Das man Items im Admin Shop nur begrenzt kaufen darf, also das auf einer Insel nur XY Erde dazu gekauft werden darf, also pro Insel und nicht pro Spieler. Man kann das ganze auch wieder pro Spieler zählen lassen, damit evtl, größere und schönere Insel entstehen könnten und es mehr Spaß machen kann zusammen zu bauen.

- Erze sollten nicht in den Admin Shop genommen werden = Vorteile mancher Spieler sind ausgeschlossen. Da man seine Insel ja mit den einzigsten/nötigsten Rohstoffen erbauen soll.

Ich finde man sollte den allgemeinen Handel auch nicht mehr erlaubt. Weshalb das derzeitige Problem erst entstanden ist ( wusste nicht wo ich es zwischen schreiben sollte, passte irgendwie nirgends hin ).
Bild
  • TcUndertaker Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von TcUndertaker »

Leute wartet doch bitte einfach mal ab :)

Ihr seid nicht die ersten die sich Gedanken wegen eines "fairen" Skyblockservers
machen, auch wenn das bei manchen von euch dazu geführt hat, dass ich das
fair nun in Anführungsstriche setzen muss.

Dieser erste Reset ist eine Notwendigkeit um Fairness wiederherzustellen, die ver-
loren ging, da Spieler Möglichkeiten gesucht/gefunden/genutzt haben um sich zu
bereichern. Desweiteren haben wir viele Änderungen aufgrund dieser Erfahrung ein-
geführt, die euch gefallen werden :)

Also tut mir bitte den Gefallen und schaut es euch einfach erstmal an. Danach,
wenn ihr wisst auf welcher Basis wir diskutieren können bringt Vorschläge, An-
merkungen, Verbesserungsideen, Kritik, ... ein und geht NICHT los und versucht
das System abermals zu umgehen (Ich sag nur "mit Enderperlen in den Adminshop",
"Verkauf+Reset von Rohstoffen", "Handel von Items in der PvP Zone", ...)

Wer auch nur eine der oben genannten Aktionen mitgemacht hat (auch einmalig)
sollte sich hier an die eigene Nase fassen.
Bild
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Und damit /close
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.