Sollte wohl doch da mal vorbeischauen ...
Weitere Informationen zu den Farm-GS
SGPGGB News
-
Tarnschnitzel Offline
- Drachentöter
Desingn? Klingt ja gut 

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
-
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
*Achtung, Achtung, Persönliche Meinung und Idee*
Hmm.. zu Thema Automatisch verlängern kommt mir gleich ein Gedanke,
Bei 4 Wochen Mietdauer:
Der User mietet ein Gs für 4 Wochen, Das gs wird nun alle 2 Woche automatisch um 4 Wochen verlängert.
Er kann aber auch einen Befehl eingeben das er das Manuell machen möchte, dann muss er aber wie gehabt (momentan) selbst darauf achten wann er verlängert.
Wenn der User das Gs automatisch verlängern lässt, nun aber nicht das Geld besitzt um die Miete zu verlängern, dann geht das gs Automatisch nach 2 Wochen an die Bank zurück.
Mit dieser Art von Automatismus könnte man das ganze automatisieren und und gleichzeitig verhindern das User Inaktiv werden.
Schön nach dem Prinzip:
Faulheit=Teuer
Fleiß=Billig
xD
Man könnte auch jede Woche mein Automatischen System die Mietverlängerung machen...^^
Hmm.. zu Thema Automatisch verlängern kommt mir gleich ein Gedanke,
Bei 4 Wochen Mietdauer:
Der User mietet ein Gs für 4 Wochen, Das gs wird nun alle 2 Woche automatisch um 4 Wochen verlängert.
Er kann aber auch einen Befehl eingeben das er das Manuell machen möchte, dann muss er aber wie gehabt (momentan) selbst darauf achten wann er verlängert.
Wenn der User das Gs automatisch verlängern lässt, nun aber nicht das Geld besitzt um die Miete zu verlängern, dann geht das gs Automatisch nach 2 Wochen an die Bank zurück.
Mit dieser Art von Automatismus könnte man das ganze automatisieren und und gleichzeitig verhindern das User Inaktiv werden.
Schön nach dem Prinzip:
Faulheit=Teuer
Fleiß=Billig
xD
Man könnte auch jede Woche mein Automatischen System die Mietverlängerung machen...^^
-
DrNoD Offline
NEIN.
Wir wollen nicht dass jemand einen inaktiven Shop / Farm hat. Wenn jemand aktiv ist kann er es bezahlen. Und zwar rechtzeitig! Wer es in 4 Wochen nicht schafft. Ernsthaft. Dann ist kein wirkliches Interesse vorhanden -> GS geht an Bank -> Spieler mit mehr interesse kann es kaufen.
Mission erfüllt.
Hier gibts auch keine Diskussion darüber ob oder nicht.
Bitte das Vorschlagsforum nutzen.
Wir wollen nicht dass jemand einen inaktiven Shop / Farm hat. Wenn jemand aktiv ist kann er es bezahlen. Und zwar rechtzeitig! Wer es in 4 Wochen nicht schafft. Ernsthaft. Dann ist kein wirkliches Interesse vorhanden -> GS geht an Bank -> Spieler mit mehr interesse kann es kaufen.
Mission erfüllt.
Hier gibts auch keine Diskussion darüber ob oder nicht.
Bitte das Vorschlagsforum nutzen.
-
SirZoro Offline
- Grasbuddler
-
Tyari Offline
- Cobble-Miner
-
circle01 Offline
- Grasbuddler
Wann werden die neuen Farm GS dann zum verkauf stehen?
Sieht echt klasse aus.
Sieht echt klasse aus.
-
Xerodermus Offline
- Dungeon-Erkunder
-
emjayBMG Offline
- Weizenfarmer
Garnicht, die werden vermietetcircle01 hat geschrieben:Wann werden die neuen Farm GS dann zum verkauf stehen?
Sieht echt klasse aus.
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
-
FariaAmy Offline
- Drachentöter
Super Idee. Ich freue mich schon drauf 
-
alex_newman Offline
- Cobble-Miner
Kann ich nicht nachvollziehen.Pertok hat geschrieben:Ich verstehe nicht was einige haben und meinen man müsste fürs Geldverdienen Täglich Stundenlang spielen.
Ich war die Letzte Woche auf eine Tour Quer durch Deutschland, ich hatte etwa 5-15min jeden Morgen und Abend mit Internet.
Ich habe es Dennoch geschafft jeden Tag zu Voten, mein Tageslimit zu machen und an der Lotterie Teilzunehmen.
Und ich habe keine Lagerkisten die Voller Zeug für meinen Job sind. Ich bin Farmer und ich brauche 1 Inventar voller Kartoffeln.
Ich bin Landwirt Level 3 oder so und mache mit ner kompletten Farm die nicht mal in ein Invantar passt vielleicht mal 10-15k. Also entweder is Farmer imba oder Du bist Level 100 oder hast vielleicht ein "kleinwenig" aufgerundet. Aber 5-10min pro Tag bei dir für das Tageslimit wo ich im Grunde nicht mal realistisch jeden Tag ohne Sammeln annähernd an das Limit komme, da stimmt irgendwas nicht.