Wenn ich durchs EKZ laufe, schaue ich ob jemand etwas anbietet oder sucht.
Wenn ich ein Schild schreibe...... biete und suche ich.
Ich finde es Umgangssprachlich und vom Verständniss her einfach sinnvoller es aus Sicht des Verkäufers zu machen.
SignShop - Das Shopsystem ohne Kisten
SGPGGB News
-
Bergschoof Offline
- Wither-Bezwinger
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Naja, aber da du ja Geld machen willst, bzw Item bekommen willst sehe ich das genau anders.
Ich gehe ja im Ekz rum un Suche nach Items die ich brauche bzw die ich loswerden will. Daher ist es für die Kunden deinen Signshops doch besser, wenn sie nicht umdenken müssen. Besonders weil warscheinlich mehr User deine Kisten benutzen als du änderst.
Ich gehe ja im Ekz rum un Suche nach Items die ich brauche bzw die ich loswerden will. Daher ist es für die Kunden deinen Signshops doch besser, wenn sie nicht umdenken müssen. Besonders weil warscheinlich mehr User deine Kisten benutzen als du änderst.
-
Bergschoof Offline
- Wither-Bezwinger
Ich glaube wir verstehen uns falsch ....
An den vk Schildern steht ja immer noch zb. B500 und S200
Es geht ums schreiben der Schilder. Um das oben so einzugeben muss ich schreiben
/shop set 1234 Sell500 Buy200
verstehst du ... Da bekommt man nen Knoten in den Kopf
An den vk Schildern steht ja immer noch zb. B500 und S200
Es geht ums schreiben der Schilder. Um das oben so einzugeben muss ich schreiben
/shop set 1234 Sell500 Buy200
verstehst du ... Da bekommt man nen Knoten in den Kopf
-
Erntemaschine300 Offline
- Admin
Ich verstehe was du meinst und gebe dir auch recht das es aus Sicht eines Shopbetreiber/ersteller richtiger wäre, aber ich sehe dabei um ehrlich zu sein immer noch keine Verbesserung.
Du schreibst es ja schon selber, man bekommt nen Knoten im Kopf. Für viele würde das einfach nur verwirrend sein, wenn man mit /shop set Sell den Buy-Preis auf dem Schild ändert.Bergschoof hat geschrieben:verstehst du ... Da bekommt man nen Knoten in den Kopf
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Erntemaschine300 hat geschrieben:Ich verstehe was du meinst und gebe dir auch recht das es aus Sicht eines Shopbetreiber/ersteller richtiger wäre, aber ich sehe dabei um ehrlich zu sein immer noch keine Verbesserung.Du schreibst es ja schon selber, man bekommt nen Knoten im Kopf. Für viele würde das einfach nur verwirrend sein, wenn man mit /shop set Sell den Buy-Preis auf dem Schild ändert.Bergschoof hat geschrieben:verstehst du ... Da bekommt man nen Knoten in den Kopf
Verstanden hab ich dich auch. So wie die Ente schon sagt, würde das nur verwirren.
-
Bergschoof Offline
- Wither-Bezwinger
Bin ich jetzt doof..... 
Aktuell beim schreiben eines Schildes.
Sell 200 / buy 100
Auf dem Schild : b200 / s100
Meine Frage war ob es auf deutsch geht
Biete200/ Suche100
Auf dem Schild: b200 / s100
Aktuell beim schreiben eines Schildes.
Sell 200 / buy 100
Auf dem Schild : b200 / s100
Meine Frage war ob es auf deutsch geht
Biete200/ Suche100
Auf dem Schild: b200 / s100
-
Feuerstern__ Offline
- Drachentöter
Aktuell beim Schreiben eines Schildes:
B 200: S 100
Auf dem Schild: B200:100S
Ob du dir jetzt beim Schreiben "Buy und Sell" oder "Biete und Suche" denkst, bleibt dir überlassen, je nachdem, womit du besser zurecht kommst.
B 200: S 100
Auf dem Schild: B200:100S
Ob du dir jetzt beim Schreiben "Buy und Sell" oder "Biete und Suche" denkst, bleibt dir überlassen, je nachdem, womit du besser zurecht kommst.
Wer nicht weiß, was er sagt, sollte nicht sagen, was er weiß.
-
noXalomes Offline
- Entwickler
/shop list wurde übrigens erweitert 
Man kann nun nach eigenen leeren/vollen Shops suchen, nach Item filtern oder sich zusätzlich noch Preise anzeigen lassen.
Beispiel:
/shop list item beacon empty more (Listet alle eigenen leeren Leuchtfeuershops auf inklusive Preise)
Siehe FAQ für mehr Infos
Man kann nun nach eigenen leeren/vollen Shops suchen, nach Item filtern oder sich zusätzlich noch Preise anzeigen lassen.
Beispiel:
/shop list item beacon empty more (Listet alle eigenen leeren Leuchtfeuershops auf inklusive Preise)
Siehe FAQ für mehr Infos
-
HoschiHorst Offline
- Wither-Bezwinger
Moin echt prima das Ihr so weiter an dem Plugin arbeitet.
Wann wird der "/shop stats" umgestellt so das er die An/Verkäufe für den aktuellen Tag anzeigt anstatt die der letzten 24h.
Die letzen 24h ist sehr verwirrend und hilft einem nicht den überblick zu bekommen, da An/Verkäufe ja zu jeder beliebigen Stunde geschehen können und sich so auch der Status aller Stunde anders darstellt.
Es mach auch viel mehr Sinn es für den ganzen Tag zu betrachten so weis man gestern würde X umgesetzt und heute Y.
Viele Grüße
Hoschi
Wann wird der "/shop stats" umgestellt so das er die An/Verkäufe für den aktuellen Tag anzeigt anstatt die der letzten 24h.
Die letzen 24h ist sehr verwirrend und hilft einem nicht den überblick zu bekommen, da An/Verkäufe ja zu jeder beliebigen Stunde geschehen können und sich so auch der Status aller Stunde anders darstellt.
Es mach auch viel mehr Sinn es für den ganzen Tag zu betrachten so weis man gestern würde X umgesetzt und heute Y.
Viele Grüße
Hoschi

-
Shadorio Offline
- Admin
HoschiHorst hat geschrieben:Moin echt prima das Ihr so weiter an dem Plugin arbeitet.
Viele Grüße
Hoschi
Man hatte dir doch gestern erst gesagt, dass wir uns da was überlegen/machen? o.O Einfach ein wenig Geduld aufbringen. Die SignShop-Erweiterungen/Verbesserungen kann man ja nicht so einfach herzaubern ^^