SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Votebelohnungen

SGPGGB News
  • Tina88 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Tina88 »

:D lies mal den Beitrag
Du bekommst für deine Votes ab sofort nur noch die BM und keine Extra-Items mehr.
Dadurch ist der hunderste Vote genauso schnöde wie der 101. ;)
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
  • TRToC Offline

Beitrag von TRToC »

88Tina88 hat geschrieben::D lies mal den Beitrag
Du bekommst für deine Votes ab sofort nur noch die BM und keine Extra-Items mehr.
Dadurch ist der hunderste Vote genauso schnöde wie der 101. ;)
und wie bekomme ich jetzt nun meine Giftige Kartoffel, oder was das auch immer gewesen war? :(
  • Tina88 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Tina88 »

Beim 100. Vote gab es bisher einen Mobkopf, nun allerdings nur noch Geld. Sonst nix.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
  • xKenneAhnungx Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von xKenneAhnungx »

Ich finde das absolut gerechtfertigt. Früher gab es auch "nur" 500 Blockmark und trotzdem war der Server mit vorne auf der Liste.
Bild
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Wenn die Votes zurückgehn, werdet ihr liebe Spieler weniger Leute haben mit denen ihr spielt.
-> Server stirbt aus.

@ sebzeb: Ich verstehe nicht, wie man sich was schlechtes für den Server wünschen kann?
  • S3xin Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von S3xin »

Es gibt einfach 2 Gruppen von Leuten die Voten!

* Diejenigen die eine dicke Belohnung wollen
* Diejenigen die dem Server danken und unterstützen

Heutige Votes: 200
Spieler bisher heute online: 545

also nur ca. 1/3 der Spieler votet!!!

Da jetzt das Voten umgestellt wurde werden diejenigen die auch noch auf anderen Servern spielen jetzt lieber für einen anderen Server voten!

Meiner Meinung nach sollten die Items wieder eingefügt werden um einfach mehr leute zum Voten zu bewegen, den einem Serveradmin tut es nicht weh wenn ein spieler einen Kopf bekommt oder nicht...
Eine andere Idee wäre es den XP-Shop jeden tag an die Votes zu binden damit man sein Tageslimit erst abgeben kann wenn man gevotet hat.
  • CaptatorAnimae Offline

Beitrag von CaptatorAnimae »

Die Gimmicks werden so schnell nicht wiederkommen.
sgpggb.de hat es nicht nötig Stimmen von Spielern "zu kaufen". Lieber haben wir einen niedrigeren Platz mit Spielern die wirklich den Server schätzen und deswegen voten, als einen hohen Platz von Spielern, die sich lieber "kaufen" lassen damit sie ihren Vote abgeben.
Entschuldigt bitte die etwas härtere Wortwahl.

Was die Idee angeht, Votes mit dem XP-Tageslimit zu verknüpfen, so halte ich aus Fairnessgründen gar nichts davon. Es gibt Spieler, die tatsächlich nicht voten können (mehrere Accounts über eine IP), und deswegen nie das Tageslimit machen könnten.
  • S3xin Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von S3xin »

CaptatorAnimae hat geschrieben: Was die Idee angeht, Votes mit dem XP-Tageslimit zu verknüpfen, so halte ich aus Fairnessgründen gar nichts davon. Es gibt Spieler, die tatsächlich nicht voten können (mehrere Accounts über eine IP), und deswegen nie das Tageslimit machen könnten.
Das stimmt dann sollte man das lassen xD
  • Snrk Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
Beitrag von Snrk »

Ich finde es ganz in Ordnung dass die Gimmicks entfernt wurden!
Dann kann man endlich mal sehen, wer für den Server abstimmt, weil er ihn auch richtig mag und nicht nur wegen den Belohnungen!
(Hätte mich zwar über einen Schädel gefreut, aber das ist ja nicht das entscheidende)

Liebe Grüße, Euer HD
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
  • HoschiHorst Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von HoschiHorst »

Ich denke wir sollten hier /closen es wurde alles gesagt.
Bild
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.