SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Weitere Informationen zu den Farm-GS

SGPGGB News
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

alex_newman hat geschrieben: Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin Landwirt Level 3 oder so und mache mit ner kompletten Farm die nicht mal in ein Invantar passt vielleicht mal 10-15k. Also entweder is Farmer imba oder Du bist Level 100 oder hast vielleicht ein "kleinwenig" aufgerundet. Aber 5-10min pro Tag bei dir für das Tageslimit wo ich im Grunde nicht mal realistisch jeden Tag ohne Sammeln annähernd an das Limit komme, da stimmt irgendwas nicht.
dann melde dich mal bei mir ich hab die sozialfarm in Kakwandu , denn wir haben auch Karotten da schaffste mit 1x durchlaufen nach dem wieder aussäen dein Tageslimit auf Level1 wir haben es durchgerechnet!Wenn man es selber nicht schafft muss man halt auf solche Sachen zurückgreifen,denn dafuer sind sie da,man muss halt nur fragen und da wird einem keiner den kopf runterreissen!Auch der Vito09 hat eine Sozialfarm in Rektoria auch da kann man wenn man möchte sich gern melden bei ihm um das fehlende Material auszugleichen.
http://www.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.php?f=26&t=2343

leider etwas Ot geraten!sry Ich wollte ihm nur die Möglichkeiten aufzeigen :(
Zuletzt geändert von Mega1981 am Mi 27. Feb 2013, 07:53, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Update
  • alex_newman Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von alex_newman »

Mega1981 hat geschrieben:leider etwas Ot geraten!sry Ich wollte ihm nur die Möglichkeiten aufzeigen :(
Und trotz OT danke dafür, das klingt sehr gut.
  • FaaTiH33 Offline

Beitrag von FaaTiH33 »

Sieht echt hammer aus, freue mich schon eines zu kaufen ! :)
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

zu mieten :) ^^
  • CaptatorAnimae Offline

Beitrag von CaptatorAnimae »

UPDATE: Die Gates zum FTK I sind schon jetzt offen, damit man den FTK I schon jetzt in Ruhe besichtigen kann.

Viel Spass beim Besichtigen.
  • Sierra2606 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Sierra2606 »

Und ich bin vorhin zu Fuß hingelaufen... :D
MfG,
Sierra2606
  • MadMikeM Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von MadMikeM »

So gerade getestet und ich muss sagen dass mir die Stiegen nicht so gut gefallen. Also mann braucht echt lange wenn man n Feld weiter oben oder unten hat um da hinzukommen. Evtl wär irgendwo in ner ecken noch ne Leiter drin.
  • Feivelz Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von Feivelz »

Könnte man nicht einen zweiten Spawnpoint sowie /home integrieren?
Einfach statt /home dann /farm und das Thema wäre erledigt, weil dann jeder zur seiner Farm per TP gelangen kann.
“Then you shall judge yourself,” replied the king. “This is the hardest. It is much more difficult to judge oneself than to judge others. If you succeed in judging yourself rightly, then you are truly wise.”
  • jhmangamer Offline

Beitrag von jhmangamer »

Hmm.. das wäre cool :D
aber ich glaube, dass man es leider nicht machen wird :(
  • de_Nili Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von de_Nili »

nur mal nicht so faul sein :P
je länger euer weg desto länger sind die chunks aktiv :P ^^

nun an den Urheber: ÜBERRAGENDE idee :) so einfach und dabei so genial. hammer.

das einzige manko was ich daran sehe, dass wenn nun so gut wie alle aktiven leute sich ein gut wachsendes feld besorgen können, wird weniger eingekauft. weil wer kauft ein wenn er bei fast gleichem zeitlichen aufwand das zeug selbst ernten und wieder sähen kann?

bin mal gespannt wie sich dieser Wirtschaftssektor dann entwickelt :)

gibts jetzt eigentlich schon ein release datum des towers bzw. der Freischaltung zum Kauf der GS ? (edit extra für dich cap ;-) )

so far ~ Nili
Zuletzt geändert von de_Nili am So 17. Mär 2013, 03:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.