SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Ein kleiner Ausblick in die Zukunft...

SGPGGB News
  • Sierra2606 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Sierra2606 »

Städte ohne Terraforming sind eine gute Idee, bei Glennwood funktioniert das ja auch größtenteils ;)
Allerdings finde ich so ein ausschließliches Metropolenkonzept nicht so gut, es sollten durchaus auch mehrere unabhängige Städte sein, die aber auch ein wenig wachsen können sollen.
MfG,
Sierra2606
  • Suratarius Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Suratarius »

Falls das Team was gegen Spekulationen und Ideen hat, bitte rechtzeitig sagen, bevor es Ärger gibt^^

Naja aber damit umgeht man das Problem, dass Städte aussterben. Man kann ja bei Bedarf immer wieder neue Stadtteile mit eigenen Gates ergänzen.
Zum Thema Terraforming: Naja vollkommen ohne geht sicher nicht, der Platz für Wege etc. muss ja schon irgendwie da sein, aber eben nicht gleich so krass wie z.B. in SKybeach :P
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Suratarius hat geschrieben:Falls das Team was gegen Spekulationen und Ideen hat, bitte rechtzeitig sagen, bevor es Ärger gibt^^

Naja aber damit umgeht man das Problem, dass Städte aussterben. Man kann ja bei Bedarf immer wieder neue Stadtteile mit eigenen Gates ergänzen.
Zum Thema Terraforming: Naja vollkommen ohne geht sicher nicht, der Platz für Wege etc. muss ja schon irgendwie da sein, aber eben nicht gleich so krass wie z.B. in SKybeach :P
Gegen Spekulationen hat keiner was! Nur wenn aus Spekulationen Gerüchte werden, die vielleicht sogar nicht stimmen, ist das etwas völlig anderes! ;)
Zuletzt geändert von Mega1981 am Mi 6. Mär 2013, 04:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
  • Suratarius Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Suratarius »

Mega1981 hat geschrieben: Gegen Spekulationen hat keiner was! Nur wenn aus Spekulationen Gerüchte werden, die vielleicht sogar nicht stimmen, ist das etwas völlig anderes! ;)
Hehe ne, sowas muss man von mir nicht befürchten, ich gebe nur etwas Senf dazu, und hoffe, dass ich dadurch dem Team mit einigen Ideen behilflich sein kann :)
  • Lichkink65 Offline

Beitrag von Lichkink65 »

Coll,aber wie soll das mit dem 2ten Hauptserver laufen ? ;)
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Lasst euch überraschen ;)

aber ein kleiner Tip am Rande: wie läuft es mit dem Farmserver, wie mit dem Freebuild, wie mit dem Eventserver? Ihr geht durch ein Gate -> und schon seit ihr da...
  • Snrk Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
Beitrag von Snrk »

Eigentlich: Grandios!!
Ich liebe eure Stargates.
*drück Knopf*
*geh rein*
*wunder/lol*
"Ich bin ja schon da"
*freu*

Das nenne ich jetzt mal eine Szene aus meinem
alltäglichem Leben auf SGPGGB.
Es ist einzig artig.
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.