xSkiLLzZx hat geschrieben:
Mhh , es ist zwar ein guter Schutz vor Mutli-Account-Using , benachteiligt aber Spieler , die alles gemeinsam auf dem Server machen , wie mein Bruder und ich.
Tja, das ist im Prinzip aber nichts anderes wie eine "Gilde" andere Spieler haben ja trotzdem nicht die Möglichkeit. Bei mir ist es auch so, neben meiner Nichte, Finicool, habe ich noch meinen Neffen, Keanu710, neben diesen eigentlich noch den Bruder meiner Freundin, Andiicool (gebannt

, aber da muss er selbst raus, ist alt genug).
Ich kaufe auch die GS zur gemeinsamen Nutzung, wobei ich eigentlich der einzige bin der Farmt. Die Anderen haben nur "Spaß am Spiel" Ich habe das nun so gelöst: dass sie eben bei mir in Shops kaufen sollen, wenn sie an ihr Tageslimit kommen wollen, einfach was aus den Kisten nehmen erlaube ich nicht mehr, und das Geweine danach ertrag ich ebenfalls nicht mehr.. zumindest solange, bis sie die Schulden beglichen haben. Sie kaufen ja günstiger ein, als sie verkaufen. Wir teilen alle GS fair durch 3. Eine Besteuerung wäre mir egal, das ist für solche Fälle die "Musterlösung" und man hat täglich Dauerkundschaft, die mal ne Kiste Kartoffeln kauft und es gibt auch keine Diskussionen mehr, wer was Zahlen soll oder wieviel oder nicht. Ich stelle dem ja eine Ware entgegen.
die bisher 206.000 gesetzten Kartoffelpflanzen sprechen für sich, mach das jetzt seit etwas über 30 Tagen

Macht am Tag Ø 6800 gesetzte Pflanzen -> Krank!
“Then you shall judge yourself,” replied the king. “This is the hardest. It is much more difficult to judge oneself than to judge others. If you succeed in judging yourself rightly, then you are truly wise.”