SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Neues Votesystem wird eingeführt!

SGPGGB News
  • Fusioneer Offline

Beitrag von Fusioneer »

wäre es vielleicht möglich noch den Wither Skelett Schädel in die Belohnungen Liste zu integrieren ?
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Wie ihr vielleicht gesehn habt, haben wir die Votefolge NICHT zurückgesetzt.

Einige werden den 5er Votefolgenbonus dadurch früher haben als andere, aber die schönen Votevolgen gehen dadurch nicht auf 0 zurück :)
Ich denke das kann man verstehen.
  • MadMikeM Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von MadMikeM »

naja wegen dem minecraft eu server problem is meine ehh wieder unterbrochen. wie schon so oft. hätts also nicht schlimm gefunden.

witherschädel gibts ehh genug Fusioneer!
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

andere aber schon.

Es geht hier in ERSTER Linie darum, dass wir viele Votes bekommen, nur so ist eine gute Position in der Serverliste gesichert.

Unser Ziel ist es weiterhin an Top Stelle zu sein. Vielen neuen Spielern unseren Server anbieten zu können.
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Erstmal schönes System! Denke das wird die Votes wieder steigern.

:bookandsquill: Positiv
:diamond: Greift nicht wirklich in die Wirtschaft ein und lockt zum voten
:diamond: Voteserien und Votes blieben erhalten und denke, das es einige erfreuen wird, die schon viel für den Server getan haben. Ob jetzt einer gleich beim 5ten in Folge ist, ist doch nicht schlimm

:bookandsquill: Kritik:
:pharm: Diablöcke und Eisenblöcke finde ich sollten dort nicht mit drinnen sein
:pharm: Gemusterte Steinziegel sollten zum Bau erhältlich sein, als sie im Adminshop eingefügt worden, doch jetzt bekommt man max 1 am Tag und am 5ten 3,5. Also spricht das etwas gegen diese Aussage

:bookandsquill: Abschlussworte/Fazit
:diamond: Ich denke das dies ein schönes System ist, was sehr viel, für den Server bringen wird. Vielen Dank, das ihr euch so um den Server kümmert und mit auf die Userwünsche mit eingeht.

:bookandsquill: Jetzt noch am Rande
Fusioneer hat geschrieben:wäre es vielleicht möglich noch den Wither Skelett Schädel in die Belohnungen Liste zu integrieren ?
Wither Skelett Köpfe sind erfarmbar und sollten nicht erhältlich sein, da dies ein wichtiges Item ist und sehr gefragt ist. Nur weil es schwer ist, diese zu bekommen, brauch man die nicht auf einen Silberteller zu servieren.
Allein von Sonntag bis Gestern, habe ich 14 Köpfe. Man muss für einige Dinge nun mal auch arbeiten.

Gruß
Verlaeufer

Edit: Waren 14 Köpfe
  • Cr4zy5kiLL Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von Cr4zy5kiLL »

Wie mein vorredner schon sagte halte ich es ebenfalls für eine schlechte Idee Eisen und Diamant Blöcke mit in das Votesystem einzufügen.
Ansonsten wie bereits gesagt, Klasse system und gut durchdacht!
  • de_Nili Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von de_Nili »

dass ich das system klasse finde hab ich ja schon gesagt :)

nur die änderung das votefolgen doch nicht resettet wurden finde ich nicht richtig.
zum einen haben sowieso die meisten ihre votefolge verloren weil die seite so lange down war, da wäre es nur gerecht wenn sie bei allen zurück gesetzt wird. weil für den verlust kann niemand was und wiederherstellen der folgen ist wohl auch nicht möglich :)
zum anderen wäre es sowieso der perfekte zeitpunkt gewesen da somit auch alle beim neuen system gleiche startbedingungen gehabt hätten. mag jetzt ne lapalie sein wegen den paar punkten so nen "aufstand" zu machen, aber ein stück weit gehts auch ums prinzip.
Diablöcke und Eisenblöcke finde ich sollten dort nicht mit drinnen sein
der preis für die blöcke ist so hoch im vergleich zum preis in BM dass die wohl sowieso nicht all zu oft gekauft werden.
und selbst wenn wird das in den mengen wohl keinen einfluss auf wirtschaft oder sonst was haben. also ob die nun drinn sind oder nicht halte ich für relativ belanglos :P füllt die liste halt ein bisschen^^

bei den witherköpfen bin ich der gleichen meinung wie meine vorredner :)

@verlaeufer
Allein von Sonntag bis Gestern, habe ich 14 Köpfe. Man muss für einige Dinge nun mal auch arbeiten.
dann baust du jetzt mal den ganzen kack außenrum und ich farm die ganze zeit und nicht wieder umgekehrt ;-)

@Nod
ich will keinesfalls eure arbeit schlecht machen o.ä. ganz im gegenteil, ich schätze diese sehr! jedoch sollte eine freie meinungsäußerung ohne direkte anprangerung von wegen "wir reißen uns den ar* auf und ihr meckert nur" möglich sein :)
das soll einfach als konstruktive kritik aufgefasst werden und als nichts andres :)
wir haben doch alle das gleiche ziel das die spieler möglichst zufrieden sind und voten, damit mehr spieler kommen, oder nicht? :)

lg
  • emjayBMG Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von emjayBMG »

Danke, dass ihr es möglich gemacht habt, dass die Votereihe bestehen bleibt :) Es wird auch auf Minderheiten Rücksicht genommen ;)
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
  • Daniel29111998 Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Daniel29111998 »

Super, die Votereihe bleibt, danke :-)
Bild
  • suchtie664 Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von suchtie664 »

Kann man mit den VP Punkten auch handeln? z.B /VPpay name anzahl
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.