[SGPGGB-Event] Schatzsuche
Hier findet Ihr alle vom Team veranstalteten Events und jede Menge Info's darüber.
-
ghostbrine_ Offline
- Eisen-Miner
Schau dir nochmal an wie Pertok damals seine Schatzsuchen gestaltet hat. Sie dauerten recht lange, "alte" Spieler waren zwar meist erst in der Nähe, aber dann musste man ja noch suchen. Die Information wo alle hinlaufen kriegen auch Starter mit.
-
Strohalm23 Offline
- Wither-Bezwinger
Wenn du mal genauer geguckt hättest, wurdest du sehen, dass ich das gestern so gemacht habe 
-
ghostbrine_ Offline
- Eisen-Miner
Hab ich nicht, stimmt. Aber offensichtlich waren die Schätze einfach schlecht versteckt. Zudem der Unterschied zu Pertoks ist riesig^^ Große Kuppel = Mount42. Viele andere gibts nicht auf dem Mainserver. Hinlaufen, Augen aufmachen, und der mit der schnellsten Leitung gewinnt. Wie gesagt, schau dir bitte an wie es bei Pertok war.
*btw vote für eine 1 Schatz/Person Regel*
btw @Relaking: Du sagst jmd anderes war vorher da, nur du hast schneller den Screenshot hochgeladen? Sehr freundlich von dir, kannst aus Dankbarkeit bei mir ein Lavabad nehmen. Falls ich des Deutschen nicht mehr mächtig bin und den Satz falsch verstanden hab, klär mich bitte auf.
*btw vote für eine 1 Schatz/Person Regel*
btw @Relaking: Du sagst jmd anderes war vorher da, nur du hast schneller den Screenshot hochgeladen? Sehr freundlich von dir, kannst aus Dankbarkeit bei mir ein Lavabad nehmen. Falls ich des Deutschen nicht mehr mächtig bin und den Satz falsch verstanden hab, klär mich bitte auf.
-
awauwa Offline
- Entwickler
Hab ich wohl etwas unverständlich formuliert - war mit einem Freund im TS, er sagte: "Schick mir mal eine tpa, hab den Schatz & du hast die schnellste Leitung." Die Preise haben wir natürlich untereinander aufgeteiltghostbrine_ hat geschrieben: btw @Relaking: Du sagst jmd anderes war vorher da, nur du hast schneller den Screenshot hochgeladen? Sehr freundlich von dir, kannst aus Dankbarkeit bei mir ein Lavabad nehmen. Falls ich des Deutschen nicht mehr mächtig bin und den Satz falsch verstanden hab, klär mich bitte auf.
-
Strohalm23 Offline
- Wither-Bezwinger
Ich lag gestern den ganzen Tag mit Magen-Darm und Migräne im Bett. Bin nach 2 Schmerztabletten online gekommen und habe das Event vorbereitet und bin dann nach dem Event um 20:00 tot ins Bett zurück gefallen. Ich hätte auch vielleicht das Event tauschen können, wollte ich aber nicht, da sich immernoch einige auf das Event freuen.ghostbrine_ hat geschrieben:Hab ich nicht, stimmt. Aber offensichtlich waren die Schätze einfach schlecht versteckt. Zudem der Unterschied zu Pertoks ist riesig^^ Große Kuppel = Mount42. Viele andere gibts nicht auf dem Mainserver. Hinlaufen, Augen aufmachen, und der mit der schnellsten Leitung gewinnt. Wie gesagt, schau dir bitte an wie es bei Pertok war.
Und nur weil Pertok das Event damals so Veranstaltet hat, heißt es noch lange nicht, dass ich das genauso übernehmen muss.
-
ghostbrine_ Offline
- Eisen-Miner
Ich wollte dich hier nicht irgendwie beleidigen - Wenn du krank bist, ists klar dass du dich nicht so gut vorbereiten kannst. Ich habe auch nie gesagt dass du das so machen musst. Warum musst du dir denn alle meine Aussagen so zurechtrücken dass es dir passt?
Entweder du akzeptierst den Versuch konstruktiver Kritik oder du lässt es bleiben.
Entweder du akzeptierst den Versuch konstruktiver Kritik oder du lässt es bleiben.
-
Strohalm23 Offline
- Wither-Bezwinger
Schatzsuche Event am 09.07.14:
Der erste Schatz ist versteckt
Der erste Schatz ist versteckt
-
sebastian1251 Offline
- Nether-Explorator
-
Strohalm23 Offline
- Wither-Bezwinger