Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Du hast Fragen, Probleme, Bugs oder dergleichen. Bitte hier hinein.
Antworten
ProfKaputnik
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:37

Benutzeravatar

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von ProfKaputnik »

Beim Seegras zählt offenbar nur das kurze. Langes Seegras wurde bei mir nicht gezählt.
Vertrauen Sie mir nicht, ich weiß was ich mache!

tux83
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 717
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 22:45
Wohnort: Myranor

Benutzeravatar

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von tux83 »

Ja, der Meinung bin ich auch. Ich habe als erstes ein hohes Seegras abgebaut gestern, das hatte kein Effekt.
Erst als ich ich danach ein kurzes Seegras abgebaut hab, kam die Ausgabe im Chat und die akustische Resonanz.
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold....

Snrk
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2165
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von Snrk »

In der Spielerliste wird die aktuelle Seitenanzahl abgeschnitten sofern sie mehr als eine Ziffer hat: https://www.sgpggb.de/index.php?site=playerlist&page=10
Screenshot_20200324_101750.png
Screenshot_20200324_101750.png (1.47 KiB) 8577 mal betrachtet
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer

xKenneAhnungx
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2537
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 17:59

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von xKenneAhnungx »

Welchen Browser nutzt du denn?
Dateianhänge
2020-03-24 11_34_20-SGPGGB.de.png
2020-03-24 11_34_20-SGPGGB.de.png (1.17 KiB) 8564 mal betrachtet
Bild

Dodanga
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 295
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:47

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von Dodanga »

Kann ich bestätigen.
Ich benutze Google Crome auf dem Handy.
Snrk hat geschrieben:In der Spielerliste wird die aktuelle Seitenanzahl abgeschnitten sofern sie mehr als eine Ziffer hat: https://www.sgpggb.de/index.php?site=playerlist&page=10
Screenshot_20200324_101750.png
made by
Dodanga®

Snrk
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2165
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von Snrk »

xKenneAhnungx hat geschrieben:Welchen Browser nutzt du denn?
Chromium
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer

Snrk
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2165
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von Snrk »

Des öfteren ist ein Spieler bei TAB unten links zwei Mal zu sehen.
unknown.png
unknown (1).png
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer

Tacker_
Admin
Admin
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:40
Wohnort: Poronia

Benutzeravatar

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von Tacker_ »

Snrk hat geschrieben:Des öfteren ist ein Spieler bei TAB unten links zwei Mal zu sehen.
Sorry für die späte Antwort, ist wohl etwas unter gegangen.
Das Problem ist uns schon etwas länger bekannt. Das Tablist-Plugin ist leider kein eigenes Plugin von uns, sondern von einem anderen. Wir warten schon einige Zeit auf einen Bugfix.

kullmann27
Cobble-Miner
Cobble-Miner
Beiträge: 13
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 19:15
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von kullmann27 »

Die "Livemap" Funktion im User Panel scheint einen Fehler zu haben. Wenn ich bei meinen beiden Main2 GS da drauf klicke kommt der Main1 als Livemap. Bei meinen 3 Main1 GS funktioniert es wie gewollt.

Sana_Mitsuko
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 61
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:15

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von Sana_Mitsuko »

die bücher die man aus den casinos bekommt (feuerstern und hoschi) kann man nicht mehr verkaufen

Antworten