News Update 26.06.2015
Es ist nicht mehr zu leugnen. Ein Miu_Bot nähert sich mit großem Tempo dem Farmwelt-Spawn G1. Er ist nur noch 300m nördlich.
Unseren hochkomplexen Analysen zufolge müsste er den Spawn morgen erreichen.
Was hat er dort vor?
Durchs Gate zurück in die Lobby laufen?
Den Spawn kapern?
Wegezoll verlangen?
Oder gar G1 gänzlich in die Luft sprengen?
Das Team erwägt, das Gate 1 sicherheitshalber vorläufig zu schließen, konnte sich aber noch nicht zu einem Beschluss durchringen. Es werden negative Folgen für die Wirtschaft befürchtet.
Wir hoffen, morgen bessere Neuigkeiten zu haben.
Euer sgpggb-Team
News Update 25.06.2015
Die Augenzeugen widersprechen sich, aufgetauchte Screenshots könnten Fotomontagen sein.
Handelt es sich bei dem Wesen wirklich um das kinderfressende, gigantische Ungeheuer, wie einige behaupten?
Oder ist es doch nur ein ausgebüchstes Miu_Bot?
Wir haben Mastervonnix für ein Exklusiv-Interview gewinnen können:
Reporter: "Mastervonnix, du hast doch am Samstag den Farmweltreset gemacht. Was war los? Hast du was falsch gemacht?"
Mastervonnix: "Alles lief normal. Ich bin mir keiner Schuld bewusst^^"
Reporter: "Aber irgendwas muss doch anders gewesen sein!"
Mastervonnix: "War aber nicht! Lass diese Unterstellungen!"
Reporter: "Jetzt sag schon!"
Mastervonnix: /ban Reporter
Leider hatte unser Reporter an dieser Stelle keine Fragen mehr. Ob Mastervonnix was zu verbergen hat?
Man munkelt, der echte Mastervonnix ist mittlerweile untergetaucht und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt. Beweise dafür gibt es bislang allerdings keine.
Die neusten Berichte behaupten eine Sichtung des Ungeheuers 1km nördlich von Farmwelt G1.
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Euer sgpggb-Team
News vom 24.06.2015
Wanderer berichten von einer unbekannten Kreatur im fernen Norden von Farmwelt G1.
"Sowas haben wir hier noch nie in freier Wildbahn gesehen!"
"Wir haben uns so erschrocken, sind Hals über Kopf geflohen. Was hätte nicht alles passieren können!"
Leider hatten sie keine Zeit für einen Screenshot. Über Größe, Farbe und genaue Position gibt es keine genauen Angaben.
Die Faktenlage ist bislang sehr dünn. Alles nur frei erfunden? Was hat das zu bedeuten?
Wir hoffen, euch bald mit mehr Infos versorgen zu können.
Euer sgpggb-Team
#Ungeheuer
SGPGGB News
-
noXalomes Offline
- Entwickler
Zuletzt geändert von noXalomes am Fr 26. Jun 2015, 05:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
-
BastiSchulzki Offline
- Eisen-Miner
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Da trefft ihr mich einmal in der Farmwelt und dann so nen Thread hier^^
-
radianonair Offline
- Drachentöter
Dir wird der Titel aber nicht gerecht... 
-
BastiSchulzki Offline
- Eisen-Miner
Ich habe das Ungeheuer gefunden! Ein kleines Haus auf einer Insel! Als ich näher kam, stand eine Kreatur in ihm. Ich habe 2 Screenshots, der letze ist von dem Ungeheuer aber ich hab ihn unkenntlich gemacht, weil ich euch den Spaß oder auch die Gänsehaut bei der Suche nicht nehmen will
Man bekommt Herzrasen wenn man es zum ersten mal sieht...
Es ist ca 2 Blöcke groß...
Freut sich wenn man ihr eine Blume schenkt.
Man bekommt Herzrasen wenn man es zum ersten mal sieht...
Es ist ca 2 Blöcke groß...
Freut sich wenn man ihr eine Blume schenkt.
Zuletzt geändert von BastiSchulzki am Mi 24. Jun 2015, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Undercoverfox
-
Kidomig Offline
- Diamantjäger
Weiblich und "ihm" ? Passt irgendwie nicht so ganz 
Kidomig stand im Walde ganz still und stumm, da kam der böse Creeper und machte Bumm*
*Zitat vom Nyonyx
*Zitat vom Nyonyx
-
BastiSchulzki Offline
- Eisen-Miner
Kidomig Offline
- Diamantjäger
Achso, hat noXalomas eine kleine Tochter etwa?
Kidomig stand im Walde ganz still und stumm, da kam der böse Creeper und machte Bumm*
*Zitat vom Nyonyx
*Zitat vom Nyonyx
-
Columbiline Offline
- Drachentöter
Für diese tolle Geschichte werde selbst ich morgen auf den Main kommen. Mich auf die Suche nach den ominösen Ungeheuer machen und mit einem Bolzen im Schlibber upsi ihm von Auge zu Auge schloderich tapfer gegenüber treten. 
ganz liebe Grüße datt Lumbi
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)
-
noXalomes Offline
- Entwickler
News Update
Die Augenzeugen widersprechen sich, aufgetauchte Screenshots könnten Fotomontagen sein.
Handelt es sich bei dem Wesen wirklich um das kinderfressende, gigantische Ungeheuer, wie einige behaupten?
Reporter: "Mastervonnix, du hast doch am Samstag den Farmweltreset gemacht. Was war los? Hast du was falsch gemacht?"
Leider hatte unser Reporter an dieser Stelle keine Fragen mehr. Ob Mastervonnix was zu verbergen hat?
Man munkelt, der echte Mastervonnix ist mittlerweile untergetaucht und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt. Beweise dafür gibt es bislang allerdings keine.
Die neusten Berichte behaupten eine Sichtung des Ungeheuers 1km nördlich von Farmwelt G1.
Euer sgpggb-Team
Euer sgpggb-Team