Die Frage die ich dir in Game gestellt habe ist durchaus berechtigt.
( Die Frage lautete Ob sie so schnell reagiert weil admins online sind?)
Sonst wird oftmals wenn kein Admin da ist nicht mal ansatzweise so durchgegriffen, wie gerade eben.
Darauf hin bekomme ich 1 Tag Ban, willst du mich veräppeln?
Ich musste heute nachmittag fast 15 min Spam eines Starters ertragen der sage und schreibe 3 Verwarnungen im Channel bekommt, aber darauf hin weder reagiert noch irgendwas zur Kenntnis nimmt. Und nicht mal einen Kick kassiert. Der Spam nahm dann endlich ein Ende als er offline ging.
@Wasserteufel du solltest mal nicht alles so persönlich nehmen.
Ich hätte dein Respektloses Verhalten mir gegenüber auch melden können. Habe ich aber nicht, hätte ja sein können du hattest nen schlechten Tag oder so.
Aber gut wenn du meinst du musst so mit Fingerspitzengefühl umgehen. bitte. mach weiter so....
Wasserteufel ist das dein Ernst?
-
PinkmanScience Offline
- Weizenfarmer
-
Richtofen8 Offline
- Grasbuddler
Profitipp eines Anfängers:
Wenn jemand spamt kannst du den Channel einfach verlassen ^^
Wenn jemand spamt kannst du den Channel einfach verlassen ^^
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Ja, das ist UNSER Ernst.
Dein Verhalten der letzten Tage ist sehr wohl an vielen Stellen respektlos einigen Teamlern gegenüber gewesen.
Wir werden das hier jedoch nicht öffentlich diskutieren. Du kannst dich jedoch gerne via TS an mich wenden, wenn du hier Redebedarf hast.
Dein Verhalten der letzten Tage ist sehr wohl an vielen Stellen respektlos einigen Teamlern gegenüber gewesen.
Wir werden das hier jedoch nicht öffentlich diskutieren. Du kannst dich jedoch gerne via TS an mich wenden, wenn du hier Redebedarf hast.
-
PinkmanScience Offline
- Weizenfarmer
Ploetschi hat geschrieben:Ja, das ist UNSER Ernst.
Kannst du mir bitte per PN mal die vielen Stellen nennen, bitte.
-
maxdausd Offline
- Goldsammler
Ich stimme PinkmanScience zu, da das Team an vielen Stellen total unfair handelt 
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
-
Erntemaschine300 Offline
- Admin
Viele Entscheidungen sehen in manchen Augen mit Sicherheit unfair aus, gerade wenn man keine Ahnung hat warum diese Entscheidungen getroffen wurden. Diese Entscheidungen werden nie ohne Grund getroffen und sind wohlüberlegt.
An der Stelle wird es hier aber zu diesem Thema keine weitere öffentliche Diskussion geben. Wenn PinkmanScience fragen hat, kann er sich gerne, wie Ploetschi schon schrieb, an uns wenden.
An der Stelle wird es hier aber zu diesem Thema keine weitere öffentliche Diskussion geben. Wenn PinkmanScience fragen hat, kann er sich gerne, wie Ploetschi schon schrieb, an uns wenden.