SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Event Vorschlag

Abgeschlossene Events
  • Alex_MiningCoorp Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von Alex_MiningCoorp »

Hallo
Ich habe ein Spiel Vorschlag für euch.Es ist ein Spiel dass nicht jeder server hat und ich umbedingt möchte das ihr es auch habt.In diesem Spiel gibt es 2 Teams, 1 mal team blau und 1 mal team rot.Jedes Team hat seinen eigenen spawn.Wenn mann gespawnt ist kriegt man ein menü mit waffen die man sich mit Punkten kaufen kann.Punkte kriegt mann indem man die Spieler vom anderen team tötet.wenn mann getötet worden ist ist mann raus und kann nicht mehr rein.Und weil es ja in minecraft gemacht werden muss kann mann ja als waffen z.b. Bögen,Schwerter,Äxte,... nehmen.
In dem Spiel gibt es hauptsächlich schußwaffen also muss mann sich da was überlegen wie mann das macht.Am anfang könnte mann es ja so machen das mann ein normales schwert hat und die anderen sachen sich erst kaufen muss.Bei diesem Spiel verliert ein Team wenn alle von diesem Team getötet wurden.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und ihr könnt ihn umsetzen.
LG
Alex_MiningCoorp
  • xKenneAhnungx Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von xKenneAhnungx »

Wir haben leider schon genug PvP Events, die deinem Vorschlag sehr ähnlich sind. Daher wandert dieser Beitrag in das Archiv.
Bild
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.