DestroyDaHouse & GoldRush

SGPGGB News
Antworten
Tacker_
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2589
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:40
Wohnort: Poronia

Benutzeravatar

DestroyDaHouse & GoldRush

Beitrag von Tacker_ »

Bild

"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch. Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt"
Die Zeit der Sucher war angebrochen, doch nicht alle versanken im Goldrausch.
Einige wandten sich einer neuen, effektiveren Variante des Farmens zu,
andere entdeckten ihre Leidenschaft zu zerstören...


Liebe Community,

heute stellen wir euch die beiden neuen Spiele des Gameservers vor:
Goldrush und DestroyDaHouse.
Ihr erreicht sie über das Gate "Minigames" in der Gamelobby.

DestroyDaHouse
Fangen wir mit DestroyDaHouse an. Hierbei handelt es sich um Singleplayer-Spiel, das heißt, es kann nur jeweils ein Spieler die Räume betreten.
Die Aufgabe ist es alle 11 Abteile mittels festgelegter Items zu zerstören.

Goldrush
Goldrush dagegen ist ein Teamspiel, welches mindestens 4 Spieler benötigt. Ihr erhaltet zu Beginn etwas Ausrüstung.
Ziel ist es, drei Goldblöcke von den Pigmen zu erhalten, die sich in der Mitte der beiden Teamseiten befinden, und diese dann in die Base zu bringen.
Wer diese drei zuerst erreicht, gewinnt.
Neben diesen Goldblöcken erhält man Goldnuggets und Goldbarren, welche man zu Nuggets umarbeiten muss, mit denen man seine Ausrüstung verbessern kann.

Weitere Infos zu den beiden Spielen findet ihr im Forum "Games"

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen Neuerungen!

Euer SGPGGB-Team

anyajegy
Cobble-Miner
Cobble-Miner
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Mär 2017, 23:41

Re: DestroyDaHouse & GoldRush

Beitrag von anyajegy »

Ich find es etwas schade, dass DestroyDaHouse JumpNruns enthält. Hätte mich so drauf gefreut, mal etwas tüfteln zu können. Stattdessen muss man wie blöde rumspringen. Mag und kann das nicht. Wiedermal ein interessantes Minigame, das mit der Idee "es muss für Kiddies interessant sein" für ältere User uninteressant wird... Hatte so gehofft, dass es wie ein Rätseltunnel wird.

Mens0
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Beiträge: 924
Registriert: Do 22. Okt 2015, 12:58

Re: DestroyDaHouse & GoldRush

Beitrag von Mens0 »

anyajegy hat geschrieben:Ich find es etwas schade, dass DestroyDaHouse JumpNruns enthält. Hätte mich so drauf gefreut, mal etwas tüfteln zu können. Stattdessen muss man wie blöde rumspringen. Mag und kann das nicht. Wiedermal ein interessantes Minigame, das mit der Idee "es muss für Kiddies interessant sein" für ältere User uninteressant wird... Hatte so gehofft, dass es wie ein Rätseltunnel wird.
An den meisten Jump and Runs sind nun Knöpfe die die Jump and Runs Leichter machen. Wenn du willst kannst du mich gerne mal anschreiben bzw. mit mir im TS reden und mir deine Vorschläge/Ideen zu einem Rätseltunnel geben. Vielleicht wird es in Zukunft dann auch sowas auf dem Game- bzw. Eventserver geben :)

Antworten