Schwupp di wupp!
So schnell kanns geh'n.
Nether, Ende und die Farmwelten wurden einem Reset unterzogen.
Endlich können wir wieder frisch ans Werk und unsere sowie schwingen!
Bitte vergesst nicht das Voten, denn so haben wir die Möglichkeit neue Spieler anzulocken und unsere Community zu erweitern!
Euer SGPGGB-Team
Zuletzt geändert von DaywalkerKS am Sa 25. Aug 2018, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Erstmal Danke für den Reset und die Arbeit die ihr damit habt.
Jedoch muss ich diesmal sagen, das dies extrem schief ging.
1. Farmwelt bis 3000 Blöcke
2. Keine Begrenzung, so das man entweder zu Boden geportet wird oder zum 0 Punkt
3. Der Port zum 0 Punkt, wo eine Vorrichtung gebaut wurde von Spielern und tot ist, bevor man irgendetwas machen kann. Dabei verliert man Items und Zeit. Für mich war das nicht schlimm, da ich ehh genügend Sachen habe, aber wenn andere mit vielleicht einer Elytra oder so alles verlieren ist das schon ziemlich heftig.
Meine Meinung war dies mit Abstand der schlechteste Reset, den wir bisher hatten.
Leider konnte der Fehler erst eine Stunde nach dem Reset behoben werden.
Es deswegen als den Schlechtesten anzusehen den wir bisher hatten weil ein Fehler unterlaufen ist sei dahingestellt.
Ich entschuldige mich dafür, das war natürlich nicht gewollt.
Das Spieler sowas direkt ausnutzen ist eine Sauerei...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Auch wenn die Border nach dem Reset schon die maximale Größe hatte, erweitert sich diese trotzdem in den kommenden
Wochen von aktuell 3000 Blöcken auf maximal 4000 Blöcken. Es wird also weiterhin Loot zu farmen geben bis zum nächsten Reset.
Verlaeufer hat geschrieben:1. Farmwelt bis 3000 Blöcke
Erntemaschine300 hat geschrieben:Noch eine kleine Info.
Auch wenn die Border nach dem Reset schon die maximale Größe hatte, erweitert sich diese trotzdem in den kommenden
Wochen von aktuell 3000 Blöcken auf maximal 4000 Blöcken. Es wird also weiterhin Loot zu farmen geben bis zum nächsten Reset.
Ich nehme mal an, ihr redet vom End? Die Farmwelt geht jedenfalls wie gehabt nur bis 2500.