BedWars am 9. Februar

Abgeschlossene Events
Gesperrt
Snrk
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 2165
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Kontaktdaten:

BedWars am 9. Februar

Beitrag von Snrk »

Moin liebe Spielerschaft,

Kribbelt's euch auch noch in den Fingern vom letzten BedWars-Event und könnt es gar nicht abwarten bis das nächste stattfindet? Mir geht's genauso!
Daher schlage ich vor am kommenden Samstag, den 9. Februar, zur gleichen Zeit wie am letzten Samstag, und zwar um 20 Uhr, ein paar Runden BedWars miteinander zu spielen. Wir könnten auf der gleichen Map wie beim Event oder auf einer der anderen zur Verfügung stehenden Maps auf dem Game-Server spielen, das kann dann ja spontan entschieden werden. Wenn genug Leute mitmachen verteile ich vielleicht auch ein paar nette Preise! Falls sich etwas im Terminplan ändern sollte sodass ein Event hiermit überlappen würde, dann gebt bitte Bescheid.

Hier noch einmal die wichtigsten Informationen:
Wann? am Samstag, den 09.02.2019 um 20 Uhr.
Wo? auf dem Game-Server, durch das mittlere Gate.
Preise? vielleicht, wenn genügend Leute mitmachen.

Falls ihr Interesse habt, dann seid dabei und schaltet zwischendurch etwas Werbung im Chat!

Mit freundlichen Grüßen,
dat Snrk
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer

Gesperrt