Die Gewinner des Osterbauevents 2019

SGPGGB News
Antworten
Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 2938
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Benutzeravatar

Die Gewinner des Osterbauevents 2019

Beitrag von Gracy_ »

Bild

Liebe Community,

schon ist sie vorbei die nächste Bewertungsphase. Doch die Nächste kommt bestimmt.
Ihr habt fleißig Häschen und bunte Eier kreiert, doch natürlich gibt es nur 3 Plätze die aufs Podest gelangen.
Diese gewinnen jeweils eine besondere Eventkiste. Teilnehmerkisten gibt es wie immer für die bessere Hälfte.
Und nun haben wir euch genug auf die Folter gespannt!

Es folgen zuerst die Plätze 10-4:

10. Platz an Lydix07(e6103) mit 5.13335 Punkten
9. Platz an SeaGuerkchen(e6208) mit 5.20000 Punkten
8. Platz an Edgarlover04(e6015) mit 5.56665 Punkten
7. Platz an flyingfishfood(e6100) mit 5.90000 Punkten
6. Platz an Kruemel1802(6300) mit 5.90000 Punkten
5. Platz an SaphirSnake_v2(e6206) mit 6.41875 Punkten
4. Platz an mMPalace(e6205) mit 6.68335 Punkten

Der 3. Platz mit 7.33335 Punkten geht an Glenwing77 mit dem e6309:
Bild

Der 2. Platz mit 7.43335 Punkten geht an Oenl mit dem e6014:
Bild

Und der 1. Platz mit 7.51665 Punkten geht an we4 mit dem e6000:
Bild

Wir bedanken uns für eure Teilnahme, bis zum nächsten Mal.

Glückwunsch an die Gewinner!

Euer SGPGGB-Team

GeiloJoonge
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 359
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 23:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Die Gewinner des Osterbauevents 2019

Beitrag von GeiloJoonge »

Grützi,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Und jetzt kommt mein bekanntes mimimi und zwar finde ich das nicht korrekt, dass Spieler ihre Zeit und die kostbaren Nerven / Gedanken in ein Plot investieren und dann nur, weil es Spielern nicht gefällt oder der Erbauer nicht sehr gut bauen kann, dann nichts dafür bekommen ( Teilnehmerkiste ) und ja mir ist bekannt, dass das Event freiwillig ist nur fand ich früher das besser, wo jeder der etwas passendes zum Bauthema gebaut hat auch dafür belohnt wurde. Mir persöhnlich ist die lust bei dem nächsten Bauevent mit zubauen vergangen, wenn dies so bleibt, weil mir klar ist, dass ich bei meinen schlechten Baukünsten nichts mehr bekomme. Es gibt viele Spieler die durch die änderung keine Lust mehr haben mit zubauen.

Dies ist meine Persönliche Meinung und auch mein eigenes mimimi zu diesem Thema.
Hier fehlt Schwarz!

flyingfishfood
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 591
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:17
Wohnort: In 'ner Ananas ganz tief im Meer

Benutzeravatar

Re: Die Gewinner des Osterbauevents 2019

Beitrag von flyingfishfood »

GeiloJoonge hat geschrieben:Grützi,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Und jetzt kommt mein bekanntes mimimi und zwar finde ich das nicht korrekt, dass Spieler ihre Zeit und die kostbaren Nerven / Gedanken in ein Plot investieren und dann nur, weil es Spielern nicht gefällt oder der Erbauer nicht sehr gut bauen kann, dann nichts dafür bekommen ( Teilnehmerkiste ) und ja mir ist bekannt, dass das Event freiwillig ist nur fand ich früher das besser, wo jeder der etwas passendes zum Bauthema gebaut hat auch dafür belohnt wurde. Mir persöhnlich ist die lust bei dem nächsten Bauevent mit zubauen vergangen, wenn dies so bleibt, weil mir klar ist, dass ich bei meinen schlechten Baukünsten nichts mehr bekomme. Es gibt viele Spieler die durch die änderung keine Lust mehr haben mit zubauen.

Dies ist meine Persönliche Meinung und auch mein eigenes mimimi zu diesem Thema.

Öhm ja ka ob dus verstanden hast aber das ist ein Bauevent :D Klar gewinnen die Spieler die mehr Aufwand reinstecken und was Hübsches bauen. Und man bekommt nach wie vor ne Teilnehmerkiste das ist nun mal nicht nichts ...
Sry aber das hier ist nicht die Waldorfschule wo man ne Trophäe für seinen Namen tanzen bekommt...
Bild

JojoDucks
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1179
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:28
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Re: Die Gewinner des Osterbauevents 2019

Beitrag von JojoDucks »

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
flyingfishfood hat geschrieben:Und man bekommt nach wie vor ne Teilnehmerkiste das ist nun mal nicht nichts ...
Das ist eben nicht der Fall. Es bekommen nicht alle eine Teilnehmerkiste. Nur die Hälfte (-die 3 Gewinner) der Leute die in der Bewertungsliste drin waren. Ich kann mich da zwar nicht beschweren, da ich selbst in der Hälfte bin, aber ich kann auch Geilo verstehen. Man steckt die größte Mühe (und Zeit) rein und am Ende bekommt man nichts.
Teardrops, we've made friends between screens and deep seas.

flyingfishfood
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 591
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:17
Wohnort: In 'ner Ananas ganz tief im Meer

Benutzeravatar

Re: Die Gewinner des Osterbauevents 2019

Beitrag von flyingfishfood »

Edgarlover04 hat geschrieben: Das ist eben nicht der Fall. Es bekommen nicht alle eine Teilnehmerkiste. Nur die Hälfte (-die 3 Gewinner) der Leute die in der Bewertungsliste drin waren. Ich kann mich da zwar nicht beschweren, da ich selbst in der Hälfte bin, aber ich kann auch Geilo verstehen. Man steckt die größte Mühe (und Zeit) rein und am Ende bekommt man nichts.

Gut das wusste ich nicht, aber um ehrlich zu sein finde ich das so auch besser sonst baut jeder nur irgendwas schnell hin und bekommt am Ende die gleiche Belohnung wie jemand der mehr Zeit reingesteckt hat. Man darf nicht vergessen, dass es bei anderen Events nur drei Plätze gib und bei einer jetzigen Limiertung auf 10 (hab da wohl echt was nich mitbekommen :? ) profitieren immer noch 10 Leute von ihrem Aufwand.

Ich verstehe deine Aussage Geilo mit "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", aber genau deswegen gibt es ja die Abstimmung sowohl unter Usern als auch Admins. Ich erinner mich noch wie ich beim Transportmittelbauevent einfach nur ne kleine Dampflokomotive gebaut hatte was Effektivaufwand von 15 min war und um ehrlich zu sein auch nicht wirklich hübsch war. Trotzdem habe ich damals genau die gleiche Kiste bekommen wie Leute mit deutlich schöneren Bauwerken, unverdienterweise meiner Meinung nach. Man kann nicht in jedem Event glänzen, daher nimms sportlich und bau nicht nur weil du eine Preiskiste gewinnen willst ;)
Bild

Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 2938
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Benutzeravatar

Re: Die Gewinner des Osterbauevents 2019

Beitrag von Gracy_ »

flyingfishfood hat geschrieben:... Man darf nicht vergessen, dass es bei anderen Events nur drei Plätze gib und bei einer jetzigen Limiertung auf 10 (hab da wohl echt was nich mitbekommen :? ) profitieren immer noch 10 Leute von ihrem Aufwand..
Ich darf an der Stelle ergänzen, das dort nur aus "1-10 ist so Standard Angabe" die ersten 10 stehen. Teilnehmerkisten gibt es mehr.

Oeni
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 324
Registriert: Do 8. Aug 2013, 02:20
Wohnort: Erfurt

Re: Die Gewinner des Osterbauevents 2019

Beitrag von Oeni »

Glückwunsch an alle. Ganz ehrlich: verdient gewonnen! War ne super Idee gewesen und detailreich umgesetzt! Top Event mal wieder. Bis nächstes Jahr

Geilo ich kann dich verstehen aber du solltest wissen:

Das ist nunmal das Event der Kreativen. Hier wird nicht geschossen, nicht gehüpft und nicht gerätselt. Hier wird gebaut, und war so gut man kann. Zwei Wochen wird geplant, gebaut, abgerissen, neu geplant und neu gebaut. Man muss halt alles dafür tun um die Leute zu überzeugen mit seiner "Kunst", damit keiner sagen kann "gefällt mir nicht".
Ich persönlich hab keine Chance in den normalen Events was zu reißen, damit bin ich total fein. Ich freu mich auf die Bauevents und "verliere" gegen jemanden, der bei den Normalen skillbasierten PVP Events meistens mit vorne dabei ist. Aber ich bin total zufrieden mit dem Ausgang des Events. Diesmal war die Konkurenz echt hart! (!!).

Nochmal Glückwunsch an alle.
Siehs mal NEO

Instagram :
oeni_24

MelekMischu
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 554
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 00:50
Wohnort: Duryon

Re: Die Gewinner des Osterbauevents 2019

Beitrag von MelekMischu »

Sind wieder ein paar tolle Objekte entstanden.
Daumen hoch.

Antworten