SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Predawnsnow6
 Betreff des Beitrags: Gotta Catch 'Em All
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2019, 18:03 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:21
Beiträge: 1423
Bild


Liebe Community,

Habt ihr schon mal ein perfektes Pferd auf der Farmwelt gefunden und musstet dann traurig weiterziehen, weil es keinen Weg gibt, das Pferd auf den Mainserver zu bekommen? Oder freut ihr euch schon auf die 1.14 mit ihren Füchsen und Pandas, seid aber traurig, dass ihr sie nicht fangen könnt? Nervt es euch auch, dass ihr Tiere höchstens in Steak-Form von der Farmwelt bekommt?
Dann freut euch, denn diese Zeiten sind vorbei! Wir präsentieren euch die PetBalls! Mit dem PetBall könnt ihr Tiere auf einfache Weise fangen und später wieder freilassen. Tiertransporte waren noch nie so bequem. Doch wie funktioniert das alles?
Der PetBall ist nichts anderes als ein besonderes Spawnei, welches ihr auf Tiere werfen könnt um diese zu fangen. Es funktioniert nur bei normalen Landtieren, Monster und Fische können nicht gefangen werden. Ihr werft den PetBall durch drücken der Q-Taste (Standardtaste zum Werfen). Natürlich kann nicht jeder Wurf ein voller Erfolg sein, aber sollte euer PetBall euer Ziel erfolgreich treffen, wird das Tier in den PetBall gesogen, welcher danach einfach aufgesammelt werden kann. Ein PetBall mit Tier ist übrigens auf euch gesichert, kein anderer Spieler kann dieses Item aufsammeln. Wenn ihr nun mit eurem gefangenen Tier am Ziel angekommen seid, werf ihr den PetBall einfach auf den Boden und euer Tier spawnt (hierfür muss natürlich mob-spawning aktiv sein).
Doch wie kommt ihr an einen PetBall? Ganz einfach, ihr craftet ihn! Dafür benötigt ihr nur ein normales Hühnerei und CashNuggets im Wert von 8'000BM, welche ihr rund um das Ei in der Werkbank anordnet (siehe Rezept im Header). Zack! habt ihr einen PetBall. Was CashNuggets sind? CashNuggets sind Goldnuggets, die ihr im Adminshop unter dem EKZ für 1'000BM kaufen könnt. CashNuggets können beliebig oft in kleinere Werte zerteilt oder zu grösseren Werten zusammen gecraftet werden. Beachtet aber, dass das Rezept mindestens 1000er CashNuggets benötigt. Ihr könnt PetBalls auch mit 2000er CashNuggets craften, jedoch bringt euch dies nichts, weder höhere Fangraten noch mehr PetBalls aufs Mal. Es gibt keine Rückerstattung, wenn ihr zu wertvolle CashNuggets benutzt, also passt beim Craften auf. Ob die CashNuggets in naher und ferner Zukunft noch weitere Aufgaben bekommen? Da könnt ihr wohl nur abwarten und Tee trinken.
Also, worauf wartet ihr noch? Fangt euch noch heute euer Wunschtier!

Euer SGPGGB-Team

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Verlaeufer
 Betreff des Beitrags: Re: Gotta Catch 'Em All
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2019, 23:03 
Offline Spielerstatistiken
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:23
Beiträge: 1060
Cool wäre es wenn ich damit Spieler fangen könnte. Steht zwar nur Landtiere aber naja, sind das Spieler nicht auch. xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Snrk
 Betreff des Beitrags: Re: Gotta Catch 'Em All
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2019, 12:37 
Offline Spielerstatistiken
Drachentöter
Drachentöter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Beiträge: 1882
Wohnort: Köln Umkreis
Für eine Sekunde dachte ich der Pokémon-Font wäre ein Gag. xD

_________________
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer


Nach oben
 Profil  
 
YtKaterchen
 Betreff des Beitrags: Re: Gotta Catch 'Em All
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2019, 21:49 
Offline Spielerstatistiken
Eisen-Miner
Eisen-Miner
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:02
Beiträge: 191
Wohnort: Deutschland
Herobrine hat mein Ei geklaut D,:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de