SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
S3xin
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 23:36 
Offline Spielerstatistiken
Eisen-Miner
Eisen-Miner

Registriert: So 6. Jan 2013, 23:10
Beiträge: 161
Wohnort: Wyzima Nord
Hallo

ich habe mal 2 Fragen, ist es jetzt erlaubt mit Themengrundstücken zu handeln? Und was kostet es seine GS auf dem Main 2 verschieben zu lassen? Habe dazu nichts unter Adminleistungen gesehen.

Danke =)


Nach oben
 Profil  
 
Gracy_
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 23:42 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin

Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45
Beiträge: 1126
zur 1. Frage ein kleiner Auszug aus der FAQ: "Der Handelsmissbrauch mit Themen-Grundstücken ist verboten.

Hierzu zählt z.B. der Kauf eines oder mehrerer Grundstücke, um sie gewinnbringend weiter zu verkaufen.

Unbebaute Grundstücke dürfen in Höhe des Bankpreises gehandelt werden. Bebaute Grundstücke dürfen zu einem angemessenen Preis verkauft werden."

zur 2. Frage: Von welchem Umfang sprechen wir? Aber im Generellen ist es nicht möglich sich ein Main2 GS verschieben zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de