GS verschieben lassen und Handel mit Themen Grundstücken

Gesperrt
S3xin
Eisen-Miner
Eisen-Miner
Beiträge: 168
Registriert: So 6. Jan 2013, 23:10
Wohnort: Wyzima Nord

GS verschieben lassen und Handel mit Themen Grundstücken

Beitrag von S3xin »

Hallo

ich habe mal 2 Fragen, ist es jetzt erlaubt mit Themengrundstücken zu handeln? Und was kostet es seine GS auf dem Main 2 verschieben zu lassen? Habe dazu nichts unter Adminleistungen gesehen.

Danke =)

Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 2938
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Benutzeravatar

Re: GS verschieben lassen und Handel mit Themen Grundstücken

Beitrag von Gracy_ »

zur 1. Frage ein kleiner Auszug aus der FAQ: "Der Handelsmissbrauch mit Themen-Grundstücken ist verboten.

Hierzu zählt z.B. der Kauf eines oder mehrerer Grundstücke, um sie gewinnbringend weiter zu verkaufen.

Unbebaute Grundstücke dürfen in Höhe des Bankpreises gehandelt werden. Bebaute Grundstücke dürfen zu einem angemessenen Preis verkauft werden."

zur 2. Frage: Von welchem Umfang sprechen wir? Aber im Generellen ist es nicht möglich sich ein Main2 GS verschieben zu lassen.

Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 2938
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Benutzeravatar

Re: GS verschieben lassen und Handel mit Themen Grundstücken

Beitrag von Gracy_ »

Da hier soweit keine Fragen mehr aufgetaucht sind, wandert das ins Archiv :)

Gesperrt