Mod gesucht!

Gesperrt
DIEMP4DATEI
Grasbuddler
Grasbuddler
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 14:13

Mod gesucht!

Beitrag von DIEMP4DATEI »

Hey, ich suche eine erlaubte Mod die Kisten etc. Sortieren kann. Ich habe schon Inventory Sorter versucht, aber die Mod scheint auf dem Server nicht zu funktionieren. Und da Inventory Tweaks nicht für die 1.14 verfügbar ist bin ich grade etwas ratlos.

Wenn ihr eine funktionierende und erlaubte Mod kennt, lasst mich davon wissen!

MFG

Shadorio
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 5795
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 10:00

Benutzeravatar

Re: Mod gesucht!

Beitrag von Shadorio »

Mit Blick auf die Liste unter Technik & Modifikation aus der Wiki fällt mir zumindest keine weitere auf, die erlaubt wäre (sofern Too Many Items nicht noch so eine Funktionalität beinhaltet).
Ansonsten sieht es erstmal schlecht aus.

Falls du jedoch noch eine Mod kennst, die ähnich wie InvTweaks arbeitet, kannst du die hier gerne mal posten und wir schauen uns die an.

Als kleine Randnotiz: Ich habe deinen Beitrag mal aus dem Allg.-Forum in Fragen und Hilfe verschoben, da dieser hier eher hingehört.

Verlaeufer
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:23

Benutzeravatar

Re: Mod gesucht!

Beitrag von Verlaeufer »

Deathrender hat geschrieben:Mit Blick auf die Liste unter Technik & Modifikation aus der Wiki fällt mir zumindest keine weitere auf, die erlaubt wäre (sofern Too Many Items nicht noch so eine Funktionalität beinhaltet).
Ansonsten sieht es erstmal schlecht aus.

Falls du jedoch noch eine Mod kennst, die ähnich wie InvTweaks arbeitet, kannst du die hier gerne mal posten und wir schauen uns die an.

Als kleine Randnotiz: Ich habe deinen Beitrag mal aus dem Allg.-Forum in Fragen und Hilfe verschoben, da dieser hier eher hingehört.

Shadorio
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 5795
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 10:00

Benutzeravatar

Re: Mod gesucht!

Beitrag von Shadorio »

Wir haben noch eine Alternativ-Mod (EasierChests) gefunden, die genutzt werden kann.

Gesperrt