SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Davno
 Betreff des Beitrags: Badlion Client
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 21:11 
Offline Spielerstatistiken
Grasbuddler
Grasbuddler

Registriert: Sa 22. Feb 2014, 15:38
Beiträge: 2
Huhu, da ich recht neu bin und lieber auf Nummer sicher gehen will/wollte, fragte ich nun 2 Teammitglieder Zwecks des Clients.

Mir wurde geraten dies hier Forum einen Vorschlag zu starten und bitte steinigt mich nicht wenn dies nicht der richtige Thread ist, hoffe es aber doch.

Ich nutzte gerne BAC (Badlion Client) da er praktisch für mich ist zwecks Version wechseln von der 1.8.9 auf die 1.14.4, da ich viel Minigames zocke und dies eben auf der 1.8.9.

Nun die Frage ob der Client hier auf SGPGGB auch erlaubt ist. Er ist speziell auf Minigame Servern gerne gesehen, da er speziell gegen das Hacken ist. Was auch angezeigt wird, sobald man einen BAC-Server betritt. (via grünem Häcken in der Tab liste)
Somit denke ich mir aus meiner Sicht, er eignet sich gut, dass man Ihn hier verwenden darf. Da dies nur meine Ansicht ist, stoße ich nun den Vorschlag an um eine offizielle Antwort zu erhalten.

Klar bietet er "Mods/Funktionen" die direkt von BAC programmiert werden wie:
-Minimap (nur oberflächlicher "Fair" Modus ohne Mobs ohne Spieler rein die Oberfläche ohne Cave etc.)
-Keystroke
-FPS Anzeige
-ArmorStatus
-CPS (Clicks per Second Anzeige)
-Coordinates (Anzeige der Koordinaten ohne F3 zu drücken)
-Fullbright (was ich persönlich nicht nutze, jedoch nicht als Hack ansehe - Gamma hochschrauben = das selbe)
-Ingame TS-Channel anzeige
-Optifine!!
etc.

also eigentlich Sachen die im Legit bereich sind und nichts "böses" tun.

Wie gesagt, er würde mir das Leben vereinfachen und solang keine offizielle Entscheidung kommt nutze ich den Client auch nicht. Würde mich aber freuen wenn er doch Legit wäre :)

so Long


Davno

(erster Beitrag geschafft :P)


Nach oben
 Profil  
 
LieblingsFeind
 Betreff des Beitrags: Re: Badlion Client
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 22:08 
Offline Spielerstatistiken
Moderator
Moderator

Registriert: Do 30. Mär 2017, 13:36
Beiträge: 157
Ich habe deinen Beitrag mal aus dem Verbesserungen - Forum in Fragen und Hilfe verschoben, hier passt er besser hin


Nach oben
 Profil  
 
Davno
 Betreff des Beitrags: Re: Badlion Client
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 06:50 
Offline Spielerstatistiken
Grasbuddler
Grasbuddler

Registriert: Sa 22. Feb 2014, 15:38
Beiträge: 2
Ok danke, sorry für die Arbeit :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de