Badlion Client

Gesperrt
Davno
Grasbuddler
Grasbuddler
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 15:38

Badlion Client

Beitrag von Davno »

Huhu, da ich recht neu bin und lieber auf Nummer sicher gehen will/wollte, fragte ich nun 2 Teammitglieder Zwecks des Clients.

Mir wurde geraten dies hier Forum einen Vorschlag zu starten und bitte steinigt mich nicht wenn dies nicht der richtige Thread ist, hoffe es aber doch.

Ich nutzte gerne BAC (Badlion Client) da er praktisch für mich ist zwecks Version wechseln von der 1.8.9 auf die 1.14.4, da ich viel Minigames zocke und dies eben auf der 1.8.9.

Nun die Frage ob der Client hier auf SGPGGB auch erlaubt ist. Er ist speziell auf Minigame Servern gerne gesehen, da er speziell gegen das Hacken ist. Was auch angezeigt wird, sobald man einen BAC-Server betritt. (via grünem Häcken in der Tab liste)
Somit denke ich mir aus meiner Sicht, er eignet sich gut, dass man Ihn hier verwenden darf. Da dies nur meine Ansicht ist, stoße ich nun den Vorschlag an um eine offizielle Antwort zu erhalten.

Klar bietet er "Mods/Funktionen" die direkt von BAC programmiert werden wie:
-Minimap (nur oberflächlicher "Fair" Modus ohne Mobs ohne Spieler rein die Oberfläche ohne Cave etc.)
-Keystroke
-FPS Anzeige
-ArmorStatus
-CPS (Clicks per Second Anzeige)
-Coordinates (Anzeige der Koordinaten ohne F3 zu drücken)
-Fullbright (was ich persönlich nicht nutze, jedoch nicht als Hack ansehe - Gamma hochschrauben = das selbe)
-Ingame TS-Channel anzeige
-Optifine!!
etc.

also eigentlich Sachen die im Legit bereich sind und nichts "böses" tun.

Wie gesagt, er würde mir das Leben vereinfachen und solang keine offizielle Entscheidung kommt nutze ich den Client auch nicht. Würde mich aber freuen wenn er doch Legit wäre :)

so Long


Davno

(erster Beitrag geschafft :P)

LieblingsFeind
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Beiträge: 857
Registriert: Do 30. Mär 2017, 14:36

Re: Badlion Client

Beitrag von LieblingsFeind »

Ich habe deinen Beitrag mal aus dem Verbesserungen - Forum in Fragen und Hilfe verschoben, hier passt er besser hin
Per Aspera Ad Astra

Davno
Grasbuddler
Grasbuddler
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 15:38

Re: Badlion Client

Beitrag von Davno »

Ok danke, sorry für die Arbeit :)

LieblingsFeind
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Beiträge: 857
Registriert: Do 30. Mär 2017, 14:36

Re: Badlion Client

Beitrag von LieblingsFeind »

Da dieser Client nicht zum Konzept von Sg passt, sind wir in der Teamrunde zu dem Entschluss gekommen diesen abzulehnen.
Per Aspera Ad Astra

Gesperrt