SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: Mo 20. Jan 2020, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Gracy_
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2019, 22:45 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin

Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45
Beiträge: 1198
Bild

Liebe Community,

Unsere Geschichte beginnt an einem Abend im Jahr 2019, genauer gesagt am 20. Dezember. Noch funkeln am Himmel die Sterne, doch in der Ferne zieht ein Schneesturm auf. Ein verräterisches Blitzen ist für kurze Zeit sichtbar. Ein leises Glockenläuten ertönt.
Der Weihnachtsmann lenkt seinen Schlitten gen Osten. Er transportiert die letzten Geschenke in das Elfen-Außenlager am Nordpol, nachdem seine Werkstatt von Erntemaschine befreit und die Wichtel und Rentiere von der Infizierung geheilt waren. Doch bevor er direkten Kurs auf den Nordpol nahm, musste er noch einen kleinen Umweg in kauf nehmen. Er wollte sich bedanken; bedanken bei den mutigen Bewohnern SGPGGBs, die dieses Weihnachtsfest überhaupt erst ermöglicht hatten. So flog er über das bereits festlich geschmückte Winterhold und landete mit einem eleganten Bogen auf dem Weihnachtsbaum unterhalb seines Hauses. "Geschenke...", murmelte er vor sich hin, während er ein Geschenk nach dem anderen ablud, 25 an der Zahl. Dann stieg er wieder in seinen Schlitten und zog an den Zügeln. Die Rentiere schnaubten kurz, dann galoppierten sie gen Norden davon.


Geschenke!

Wir haben die 25 Geschenke in Winterhold gefunden und wollen sie mit euch teilen im Form einer Tombola.
Dazu müsst ihr euch nur am 20.12.2019 um 20:00 Uhr auf die Landebahn in Winterhold begeben. Diese befindet sich im Norden der Themenstadt. Das ist der große grüne 2D Weihnachtsbaum auf dem Boden. Ansonsten kommt ihr am fraglichen Abend auch mit /warp event dorthin.

Und was muss man machen, um etwas zu bekommen?

Im Grunde müsst ihr nur anwesend sein. Und auf dem Weihnachtsbaum stehen.
Schließlich ist ja fast Weihnachten und wir wollen euch etwas schenken. Dementsprechend müsst ihr euch auch nicht vor den Kisteninhalten fürchten ;)
Die Kisten sind nummeriert von 1 – 25 und werden der Reihe nach verlost.
Es kann jeder nur eine Kiste gewinnen.
Die Nutzung von Zweitaccounts ist verboten, genauso wie das Hinstellen von Freunden, wenn diese nicht selbst teilnehmen können.
Die Kisten werden zeitnah auf euer Grundstück gestellt.


Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß!

Euer SGPGGB-Team


Nach oben
 Profil  
 
Verlaeufer
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2019, 23:38 
Offline Spielerstatistiken
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:23
Beiträge: 1070
Nice alle Jahre wieder

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Gracy_
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2019, 20:34 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin

Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45
Beiträge: 1198
Bild

Gewinnerliste
1 Crashi512
2 Miefmuschel
3 Feuerstern
4 Glenwing77
5 dasecki
6 ProfKaputnik
7 Kidomig
8 Luzina
9 flyingfishfood
10 M0ovie
11 _Relatis_
12 o0__D_B_M__0o
13 WebAngel66
14 Rubi_Vally
15 Elite_koala
16 Sabumsebiene
17 Palico1
18 DerXaver
19 Oenl
20 Fleischboy
21 MacKlappstuhl
22 FurNoki
23 Snrk
24 wea_ondara
25 pcgamer45


Vielen Dank fürs Mitmachen, hat Spaß gemacht :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de