SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: Mo 20. Jan 2020, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Predawnsnow6
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2019, 16:34 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:21
Beiträge: 1471
Bild



Liebe Community,

Heute bringen wir euch eine Neuerung, die gar keine Neuerung ist. Etwas Neues, das ihr schon länger kennt. Ein ganz neues Werkzeug, mit dem ihr aber schon gearbeitet habt.
Seit längerem ist es euch möglich bei Bauevents selbstständig Rüstungsständer zu bearbeiten. Dazu benötigt ihr weder ein Ticket noch ein Teammitglied. Die Ergebnisse, die dabei erzielt werden, sind unglaublich. Wir hatten nicht mit einer so hohen Kreativität und Geduld gerechnet. Dies hat uns gezeigt, dass ihr durch die Tickets eher ausgebremst werdet. Daher ist es ab heute, genau jetzt, möglich selber Rüstungsständer zu bearbeiten!

Wie funktioniert das?
Ihr nehmt einen normalen Rüstungsständer, kombiniert ihn mit einem CashNugget im Wert von 50'000 BM und zack! bekommt ihr einen Rüstungsständer mit farbigem Namen, den ihr mit einem Feuerstein bearbeiten könnt. Dafür nehmt ihr wie von den Bauevents gewohnt, den Feuerstein ins Inventar und macht einen Rechtsklick auf den Rüstungsständer. Dies funktioniert nur, wenn ihr auch Baurechte auf dem Grundstück habt.
Ein gesetzter Rüstungsständer kann jederzeit wieder von euch geändert werden. Wenn ihr ihn jedoch abbaut, wird er zu einem normalen Rüstungsständer und ihr könnt ihn nicht mehr bearbeiten.

Was passiert mit alten Sonder-Rüstungsständern?
Alte Rüstungsständer, also Rüstungsständer für die schonmal eine Bearbeitung gekauft wurde, können per Ticket geupgraded werden, damit ihr auch diese selbst bearbeiten könnt. Diese Leistung ist kostenlos.

Als kleinen Bonus, weil ja schon sehr bald Weihnachten ist, haben wir uns entschlossen euch zusätzlich die Möglichkeit freizugeben, die Rüstungsständer unsichtbar zu machen. Ja, richtig gelesen, unsichtbare Rüstungsständer sind jetzt auf dem Main möglich!

Wir wünschen euch viel Kreativität beim Verschönern eurer Grundstücke :D

Euer SGPGGB-Team

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
o0__D_B_M__0o
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2019, 22:37 
Offline Spielerstatistiken
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder

Registriert: Di 14. Jan 2014, 17:12
Beiträge: 106
eine super idee.....das wird sicher gut genutzt.


Nach oben
 Profil  
 
Oenl
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 02:30 
Offline Spielerstatistiken
Eisen-Miner
Eisen-Miner

Registriert: Do 8. Aug 2013, 01:20
Beiträge: 177
ein wort
zwei silben

Wahnsinn!

(Danke!)

_________________
Siehs mal NEO


Nach oben
 Profil  
 
JaneDew
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 08:24 
Offline Spielerstatistiken
Weizenfarmer
Weizenfarmer

Registriert: Fr 10. Feb 2017, 20:28
Beiträge: 25
Wohnort: Ruhristan, gleich neben Seltsamien
Und diese Nachricht VOR dem ersten Kaffee!
Vielen, vielen Dank dafür :D

Gehen die unsichtbaren Rüstungsständer auch auf dem main2?
Zitat:
Ja, richtig gelesen, unsichtbare Rüstungsständer sind jetzt auf dem Main möglich!

_________________
"Wer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" (Henry Ford)

https://www.instagram.com/kaywahdan


Nach oben
 Profil  
 
M1lkyW4y
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 08:35 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 14:35
Beiträge: 1109
JaneDew hat geschrieben:
Gehen die unsichtbaren Rüstungsständer auch auf dem main2?
Zitat:
Ja, richtig gelesen, unsichtbare Rüstungsständer sind jetzt auf dem Main möglich!


Jap, die gehen auf dem gesamten Mainserver :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de