Gewinner des Weihnachtsbauevents 2019

SGPGGB News
Antworten
Gracy_
Admin
Admin
Beiträge: 2946
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45

Benutzeravatar

Gewinner des Weihnachtsbauevents 2019

Beitrag von Gracy_ »

Bild

Liebe Community,

auch wenn das Wetter draußen noch nicht an Weihnachten und Schnee denken lässt, haben das die Bauevent-Grundstücke durchaus geschafft. Viel Schnee, viele Bäume und diverse Motive waren zu begutachten und auf ihre Thementauglichkeit "Weihnachten im Winterwald" zu überprüfen. Doch wer konnte am meisten überzeugen?

Die Platzierung...
...10 geht an flyingfishfood(e6507) mit 5.88300 Punkten.
...9 geht an WebAngel66(e6502) mit 5.89910 Punkten.
...8 geht an Edgarlover04(e6519) mit 5.96740 Punkten.
...7 geht an PainAngel5(e6518) mit 6.22515 Punkten.
...6 geht an Gracy_(e6501) mit 6.23875 Punkten.
...5 geht an Rubi_Vally(e6536) mit 6.39910 Punkten
...4 geht an Glenwing77(e6515) mit 7.38505 Punkten.

Die Platzierung 3 geht an Miefmuschel(e6510) mit 7.53415 Punkten.
Bild

Die Platzierung 2 geht an NastyPii(e6527) mit 7.59455 Punkten.
Bild

Und die Platzierung 1 geht an Oenl(e6528) mit 7.64910 Punkten.
Bild


Wie bereits angekündigt erhält jeder mit über 3.0 Punkten ab sofort eine Teilnehmerkiste.
Damit ihr nachvollziehen könnt, wie viele Punkte ihr für jedes Bauevent erhaltet, haben wir eine Übersicht für euch gebaut. Diese findet ihr ab sofort unter hier.


Glückwunsch an alle Gewinner!

Euer SGPGGB-Team

Oeni
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 325
Registriert: Do 8. Aug 2013, 02:20
Wohnort: Erfurt

Re: Gewinner des Weihnachtsbauevents 2019

Beitrag von Oeni »

Vielen Dank liebe Leute!
Das bedeutet mir sehr viel :)
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner*innen und Teilnehmer*innen
Dateianhänge
Danke Leute.png
Zuletzt geändert von Oeni am So 22. Dez 2019, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Siehs mal NEO

Instagram :
oeni_24

Miefmuschel
Diamantjäger
Diamantjäger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 17:51
Wohnort: Abydos

Benutzeravatar

Re: Gewinner des Weihnachtsbauevents 2019

Beitrag von Miefmuschel »

Vielen Dank an alle die bei mir so eine gute Bewertung abgegeben haben :) nun kann ich auf der to do Liste auch das Thema Bauevent abhaken , Ich freu mich sehr :D
Kühe sind meine Leidenschaft!
ohne Rind-ohne mich!

flyingfishfood
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 591
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:17
Wohnort: In 'ner Ananas ganz tief im Meer

Benutzeravatar

Re: Gewinner des Weihnachtsbauevents 2019

Beitrag von flyingfishfood »

Glückwunsch an die Gewinner! :-D
Bild

Riyvari
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Beiträge: 879
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 01:43
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: Gewinner des Weihnachtsbauevents 2019

Beitrag von Riyvari »

Auch von mir (etwas verspätet, aber besser als nie :D) Vielen herzlichen Dank an alle User, dem Team und ganz besonders, Fly der mich unterstützt hat und auch Ansporn gegeben hat, das Weihnachtsprojekt fertig zu stellen <3

Antworten