Minecraft Account

Gesperrt
werder15
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 106
Registriert: So 12. Jul 2015, 20:55
Wohnort: Oldenburg

Minecraft Account

Beitrag von werder15 »

Hey Leute.

Ich kann mich seit gestern auf einmal nicht mehr in meinen Account einloggen.
Ich weiß nicht ob ich diesen Account überhaupt nochmal wieder zurück bekomme. Hatte jemand schon mal so etwas und kann mir helfen?
Kann man vielleicht im Notfall meine Account Daten auf einen neuen Account übertragen?

Liebe Grüße
Jannis

Verlaeufer
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:23

Benutzeravatar

Re: Minecraft Account

Beitrag von Verlaeufer »

Wie hast du den Acc geklauft?

Ich z.B habe denn Acc über Paypal gekauft und dort hast du eine ID mit der du den Acc immer zurück bekommst. Ich selber wurde gehackt oder die Passwörter wurden von Mojang geklaut das ich somit alles zurück bekam.

Sicherhaltshalber habe ich mich hier bannen lassen.

Gruß Verlaeufer

werder15
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 106
Registriert: So 12. Jul 2015, 20:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Minecraft Account

Beitrag von werder15 »

Hey!
Vielen Dank für die Antwort.
Den Account hat mir damals mein Vater gekauft :? .

Ich denke nicht das ich wieder an den Account kommen werde.
Besteht denn eine Möglichkeit, meine jetzigen Account Daten zu übertragen, wenn ich einen neuen Account gekauft habe?
Bis dahin würde ich mich dann wohl auch am besten Bannen lassen.

Liebe Grüße
Jannis

Verlaeufer
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:23

Benutzeravatar

Re: Minecraft Account

Beitrag von Verlaeufer »

Hat dein Vater die Rechnung noch bzw irgendein Beleg?

Soweit ich weiß, wird das Team dies nicht machen, wenn ich mich aus aus älteren Fällen erinnere, ob es heute noch so ist, sollte es sich nicht geändert haben.

Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4960
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Re: Minecraft Account

Beitrag von Erntemaschine300 »

HerrLegit hat geschrieben:Besteht denn eine Möglichkeit, meine jetzigen Account Daten zu übertragen, wenn ich einen neuen Account gekauft habe?
Ja, die Möglichkeit besteht. Sollte es soweit sein, geh am besten einfach auf einen Admin im TS zu.

Hast du schonmal probiert den Mojang Support anzuschreiben?

werder15
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 106
Registriert: So 12. Jul 2015, 20:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Minecraft Account

Beitrag von werder15 »

Die Rechnung hat mein Vater denke ich nicht mehr. Das ganze ist auch schon 7 Jahre her leider.

Ich werde dann wohl mal versuchen den Support anzuschreiben. Ich melde mich dann nochmal hier :)
Danke nochmal für die Hilfe! :)

Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4960
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Re: Minecraft Account

Beitrag von Erntemaschine300 »

Der Account wurde auf einen neuen übertragen.

Gesperrt