SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: Mi 15. Jul 2020, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
werder15
 Betreff des Beitrags: Minecraft Account
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2020, 18:55 
Offline Spielerstatistiken
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder

Registriert: So 12. Jul 2015, 20:55
Beiträge: 99
Wohnort: Oldenburg
Hey Leute.

Ich kann mich seit gestern auf einmal nicht mehr in meinen Account einloggen.
Ich weiß nicht ob ich diesen Account überhaupt nochmal wieder zurück bekomme. Hatte jemand schon mal so etwas und kann mir helfen?
Kann man vielleicht im Notfall meine Account Daten auf einen neuen Account übertragen?

Liebe Grüße
Jannis


Nach oben
 Profil  
 
Verlaeufer
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft Account
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2020, 20:00 
Offline Spielerstatistiken
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:23
Beiträge: 1124
Wie hast du den Acc geklauft?

Ich z.B habe denn Acc über Paypal gekauft und dort hast du eine ID mit der du den Acc immer zurück bekommst. Ich selber wurde gehackt oder die Passwörter wurden von Mojang geklaut das ich somit alles zurück bekam.

Sicherhaltshalber habe ich mich hier bannen lassen.

Gruß Verlaeufer


Nach oben
 Profil  
 
werder15
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft Account
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2020, 21:21 
Offline Spielerstatistiken
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder

Registriert: So 12. Jul 2015, 20:55
Beiträge: 99
Wohnort: Oldenburg
Hey!
Vielen Dank für die Antwort.
Den Account hat mir damals mein Vater gekauft :? .

Ich denke nicht das ich wieder an den Account kommen werde.
Besteht denn eine Möglichkeit, meine jetzigen Account Daten zu übertragen, wenn ich einen neuen Account gekauft habe?
Bis dahin würde ich mich dann wohl auch am besten Bannen lassen.

Liebe Grüße
Jannis


Nach oben
 Profil  
 
Verlaeufer
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft Account
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2020, 22:08 
Offline Spielerstatistiken
Wither-Bezwinger
Wither-Bezwinger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:23
Beiträge: 1124
Hat dein Vater die Rechnung noch bzw irgendein Beleg?

Soweit ich weiß, wird das Team dies nicht machen, wenn ich mich aus aus älteren Fällen erinnere, ob es heute noch so ist, sollte es sich nicht geändert haben.


Nach oben
 Profil  
 
Erntemaschine300
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft Account
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2020, 22:34 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin

Registriert: Di 11. Dez 2012, 18:08
Beiträge: 3823
Wohnort: Köln
HerrLegit hat geschrieben:
Besteht denn eine Möglichkeit, meine jetzigen Account Daten zu übertragen, wenn ich einen neuen Account gekauft habe?

Ja, die Möglichkeit besteht. Sollte es soweit sein, geh am besten einfach auf einen Admin im TS zu.

Hast du schonmal probiert den Mojang Support anzuschreiben?


Nach oben
 Profil  
 
werder15
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft Account
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 12:27 
Offline Spielerstatistiken
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder

Registriert: So 12. Jul 2015, 20:55
Beiträge: 99
Wohnort: Oldenburg
Die Rechnung hat mein Vater denke ich nicht mehr. Das ganze ist auch schon 7 Jahre her leider.

Ich werde dann wohl mal versuchen den Support anzuschreiben. Ich melde mich dann nochmal hier :)
Danke nochmal für die Hilfe! :)


Nach oben
 Profil  
 
Erntemaschine300
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft Account
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 19:12 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin

Registriert: Di 11. Dez 2012, 18:08
Beiträge: 3823
Wohnort: Köln
Der Account wurde auf einen neuen übertragen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de