SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: Mi 15. Jul 2020, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Bergschoof
 Betreff des Beitrags: crates und 1.16
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2020, 07:48 
Offline Spielerstatistiken
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Sep 2012, 16:47
Beiträge: 748
Wohnort: Tristram
moin

Wenn es mit dem update Netherite gibt....
Kommt das dann auch in die crates bzw wird man die aktuellen Items aus den Crates kombinieren können.
Denke da speziel an Haltbarkeit 4 und Looting4.

Denn es wäre schon sinnfrei jetzt noch in Crates zu investieren wenn man es später nicht auf die Netherit Sachen machen kann.

mfg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
allesklartotal98
 Betreff des Beitrags: Re: crates und 1.16
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2020, 09:40 
Offline Spielerstatistiken
Weizenfarmer
Weizenfarmer

Registriert: So 28. Jul 2019, 00:18
Beiträge: 30
Ich finde es würde Sinn machen, wenn man diese Items dann weiter auf Netherite upgraden könnte. Aber als ich diese Frage mal gestellt habe hatte man sich darüber noch keine Gedanken gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
hotz3
 Betreff des Beitrags: Re: crates und 1.16
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2020, 10:01 
Offline Spielerstatistiken
Eisen-Miner
Eisen-Miner

Registriert: Di 25. Sep 2012, 23:42
Beiträge: 139
Mit dem Schmiedetisch kann man Gegenstände aus Diamant(auch verzauberte) mit Netheritbarren zu Gegenständen aus Netherit aufwerten.


Nach oben
 Profil  
 
M1lkyW4y
 Betreff des Beitrags: Re: crates und 1.16
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2020, 15:56 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Beiträge: 1358
Wir haben uns dazu zwar schon mal ein paar Gedanken gemacht, aber haben aktuell noch keinerlei festen Plan in Sicht, da sich noch ein paar Dinge für die 1.16 ändern können. Sobald die 1.16 draußen ist werden wir uns das dann endgültig ansehen und entscheiden wie wir damit verfahren, aber aktuell haben wir wie gesagt noch nichts festes gesetzt.


Nach oben
 Profil  
 
M1lkyW4y
 Betreff des Beitrags: Re: crates und 1.16
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 21:20 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Beiträge: 1358
Die ersten Vorversionen der 1.16 sind veröffentlicht und erfahrungsgemäß ändert sich jetzt nicht mehr viel bis zur endgültigen Version, daher haben wir uns in der Teamrunde über diese Thematik unterhalten. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir in Zukunft weiterhin "nur" Diamantitems anbieten werden und die Items könnt ihr dann selbst upgraden, mit Hilfe des Schmiedtisches. In der aktuellen Vorversion geht das problemlos und übernimmt auch Verzauberungen.
Sofern sich nichts mehr in dieser Hinsicht an der 1.16 ändert, werden wir das auch später so handhaben, wenn die 1.16 auf die Server kommt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de