crates und 1.16

Gesperrt
Bergschoof
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 823
Registriert: Di 25. Sep 2012, 16:47
Wohnort: Tristram

Benutzeravatar

crates und 1.16

Beitrag von Bergschoof »

moin

Wenn es mit dem update Netherite gibt....
Kommt das dann auch in die crates bzw wird man die aktuellen Items aus den Crates kombinieren können.
Denke da speziel an Haltbarkeit 4 und Looting4.

Denn es wäre schon sinnfrei jetzt noch in Crates zu investieren wenn man es später nicht auf die Netherit Sachen machen kann.

mfg
Bild

allesklartotal98
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder
Beiträge: 70
Registriert: So 28. Jul 2019, 00:18

Re: crates und 1.16

Beitrag von allesklartotal98 »

Ich finde es würde Sinn machen, wenn man diese Items dann weiter auf Netherite upgraden könnte. Aber als ich diese Frage mal gestellt habe hatte man sich darüber noch keine Gedanken gemacht.
Wie ändert man seine Signatur?

hotz3
Eisen-Miner
Eisen-Miner
Beiträge: 143
Registriert: Di 25. Sep 2012, 23:42

Re: crates und 1.16

Beitrag von hotz3 »

Mit dem Schmiedetisch kann man Gegenstände aus Diamant(auch verzauberte) mit Netheritbarren zu Gegenständen aus Netherit aufwerten.

M1lkyW4y
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2005
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: crates und 1.16

Beitrag von M1lkyW4y »

Wir haben uns dazu zwar schon mal ein paar Gedanken gemacht, aber haben aktuell noch keinerlei festen Plan in Sicht, da sich noch ein paar Dinge für die 1.16 ändern können. Sobald die 1.16 draußen ist werden wir uns das dann endgültig ansehen und entscheiden wie wir damit verfahren, aber aktuell haben wir wie gesagt noch nichts festes gesetzt.

M1lkyW4y
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 2005
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:35
Wohnort: Stuttgart

Re: crates und 1.16

Beitrag von M1lkyW4y »

Die ersten Vorversionen der 1.16 sind veröffentlicht und erfahrungsgemäß ändert sich jetzt nicht mehr viel bis zur endgültigen Version, daher haben wir uns in der Teamrunde über diese Thematik unterhalten. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir in Zukunft weiterhin "nur" Diamantitems anbieten werden und die Items könnt ihr dann selbst upgraden, mit Hilfe des Schmiedtisches. In der aktuellen Vorversion geht das problemlos und übernimmt auch Verzauberungen.
Sofern sich nichts mehr in dieser Hinsicht an der 1.16 ändert, werden wir das auch später so handhaben, wenn die 1.16 auf die Server kommt.

Gesperrt