Dead by Daylight
Verfasst: Mi 18. Nov 2020, 22:20
Liebe Community, Liebes Team,
wir haben uns dazu entschlossen, ein kleines Feedback zum "Dead by Daylight" Spielmodus abzugeben.
Beginnen wir mit dem negativen Feedback:
- Als erstes haben wir die "Struggle"-Funktion... Sie ist als Überlebender viel zu einfach und der Mörder hat überhaupt keine Chance den
Überlebenden, innerhalb von 40-mal Rechtsklicken in den Galgen zu hängen.
- Die Rollen "Robber" und "Robot" für den Überlebenden, können die Generatoren viel zu schnell reparieren. Ein x1,5 oder x2 Multiplikator sollte
schon ausreichen. Wenn man zu zweit einen Generator repariert ist man, wenn beide "Robot" oder "Robber" sind in unter 10 Sekunden durch.
- Die Unsichtbarkeitsfähingkeit als Skill oder Perk sollte um einige Sekunden verlängert werden. Es hat sich so angefühlt als wäre man nur 2
Sekunden unsichtbar und es hat keinen wirklchen Vorteil gebracht.
gefundene Buggs:
- Wenn man an Süßbeerenbüschen stirbt, respawnt man ohne sein Inventar und dem Blindnesseffekt. Dabei ist man immer noch im Spiel und kann
die Schläge noch mit der Hand ausführen.
- Wenn man das Enderauge (Skill: View) nutzt, passiert es gelegentlich, dass das Auge wegfliegt und man keines mehr zur Verfügung hat.
Verbesserungsvorschläge:
- in der Map "Wald" sollten die Süßberenbüsche entfernt werden, da man durch den Blindheitseffekt sehr schnell hinein läuft und so seine ganzen
Leben verliert
- in der Lobby sollte noch ein "Heal"-Schild angebracht werden, da man öfters mit unvollständigen Leben die Runde verlässt.
Ansonsten hat alles prima funktioniert und wir hatten eine Menge Spaß! Auch wenn es den leichten Anschein hat, dass man als Hunter nicht wirklich gewinnen kann, hatten wir viele lustige und abwechslungsreiche Runden.
Mit freundlichen Grüßen
DerPuterich, LyraSermoe und Nosetradamus :)
wir haben uns dazu entschlossen, ein kleines Feedback zum "Dead by Daylight" Spielmodus abzugeben.
Beginnen wir mit dem negativen Feedback:
- Als erstes haben wir die "Struggle"-Funktion... Sie ist als Überlebender viel zu einfach und der Mörder hat überhaupt keine Chance den
Überlebenden, innerhalb von 40-mal Rechtsklicken in den Galgen zu hängen.
- Die Rollen "Robber" und "Robot" für den Überlebenden, können die Generatoren viel zu schnell reparieren. Ein x1,5 oder x2 Multiplikator sollte
schon ausreichen. Wenn man zu zweit einen Generator repariert ist man, wenn beide "Robot" oder "Robber" sind in unter 10 Sekunden durch.
- Die Unsichtbarkeitsfähingkeit als Skill oder Perk sollte um einige Sekunden verlängert werden. Es hat sich so angefühlt als wäre man nur 2
Sekunden unsichtbar und es hat keinen wirklchen Vorteil gebracht.
gefundene Buggs:
- Wenn man an Süßbeerenbüschen stirbt, respawnt man ohne sein Inventar und dem Blindnesseffekt. Dabei ist man immer noch im Spiel und kann
die Schläge noch mit der Hand ausführen.
- Wenn man das Enderauge (Skill: View) nutzt, passiert es gelegentlich, dass das Auge wegfliegt und man keines mehr zur Verfügung hat.
Verbesserungsvorschläge:
- in der Map "Wald" sollten die Süßberenbüsche entfernt werden, da man durch den Blindheitseffekt sehr schnell hinein läuft und so seine ganzen
Leben verliert
- in der Lobby sollte noch ein "Heal"-Schild angebracht werden, da man öfters mit unvollständigen Leben die Runde verlässt.
Ansonsten hat alles prima funktioniert und wir hatten eine Menge Spaß! Auch wenn es den leichten Anschein hat, dass man als Hunter nicht wirklich gewinnen kann, hatten wir viele lustige und abwechslungsreiche Runden.
Mit freundlichen Grüßen
DerPuterich, LyraSermoe und Nosetradamus :)