Liebe Community, Liebes Team,
wir haben uns dazu entschlossen, ein kleines Feedback zum "Dead by Daylight" Spielmodus abzugeben.
Beginnen wir mit dem negativen Feedback:
- Als erstes haben wir die "Struggle"-Funktion... Sie ist als Überlebender viel zu einfach und der Mörder hat überhaupt keine Chance den
Überlebenden, innerhalb von 40-mal Rechtsklicken in den Galgen zu hängen.
- Die Rollen "Robber" und "Robot" für den Überlebenden, können die Generatoren viel zu schnell reparieren. Ein x1,5 oder x2 Multiplikator sollte
schon ausreichen. Wenn man zu zweit einen Generator repariert ist man, wenn beide "Robot" oder "Robber" sind in unter 10 Sekunden durch.
- Die Unsichtbarkeitsfähingkeit als Skill oder Perk sollte um einige Sekunden verlängert werden. Es hat sich so angefühlt als wäre man nur 2
Sekunden unsichtbar und es hat keinen wirklchen Vorteil gebracht.
gefundene Buggs:
- Wenn man an Süßbeerenbüschen stirbt, respawnt man ohne sein Inventar und dem Blindnesseffekt. Dabei ist man immer noch im Spiel und kann
die Schläge noch mit der Hand ausführen.
- Wenn man das Enderauge (Skill: View) nutzt, passiert es gelegentlich, dass das Auge wegfliegt und man keines mehr zur Verfügung hat.
Verbesserungsvorschläge:
- in der Map "Wald" sollten die Süßberenbüsche entfernt werden, da man durch den Blindheitseffekt sehr schnell hinein läuft und so seine ganzen
Leben verliert
- in der Lobby sollte noch ein "Heal"-Schild angebracht werden, da man öfters mit unvollständigen Leben die Runde verlässt.
Ansonsten hat alles prima funktioniert und wir hatten eine Menge Spaß! Auch wenn es den leichten Anschein hat, dass man als Hunter nicht wirklich gewinnen kann, hatten wir viele lustige und abwechslungsreiche Runden.
Mit freundlichen Grüßen
DerPuterich, LyraSermoe und Nosetradamus :)
Dead by Daylight
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DerPuterich Offline
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Predawnsnow6 Offline
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Da es sich hier nich um ein Server Feedback handelt sondern gezielt zu einem Event/Game, wurde der Beitrag in den Eventbereich verschoben.
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Tacker_ Offline
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Danke für dein/euer Feedback! Gerne darf DbD nochmal getestet bzw. gespielt werden


"Struggle-Amount" wurde auf 100 erhöht.DerPuterich hat geschrieben: ↑Mi 18. Nov 2020, 22:20- Als erstes haben wir die "Struggle"-Funktion... Sie ist als Überlebender viel zu einfach und der Mörder hat überhaupt keine Chance den Überlebenden, innerhalb von 40-mal Rechtsklicken in den Galgen zu hängen.
Der "Repairspeed" wurde angepasst: Robber -> 1,5x; Robot ->2xDerPuterich hat geschrieben: ↑Mi 18. Nov 2020, 22:20- Die Rollen "Robber" und "Robot" für den Überlebenden, können die Generatoren viel zu schnell reparieren. Ein x1,5 oder x2 Multiplikator sollte schon ausreichen. Wenn man zu zweit einen Generator repariert ist man, wenn beide "Robot" oder "Robber" sind in unter 10 Sekunden durch.
Leider gibt uns das Plugin keine Möglichkeit den Wert anzupassen. Ich persönlich fande ihn eigentlich fast schon zu hochDerPuterich hat geschrieben: ↑Mi 18. Nov 2020, 22:20- Die Unsichtbarkeitsfähingkeit als Skill oder Perk sollte um einige Sekunden verlängert werden. Es hat sich so angefühlt als wäre man nur 2 Sekunden unsichtbar und es hat keinen wirklchen Vorteil gebracht.
Leider gibt es hier keine Möglichkeit, weder vom Plugin, noch von WorldGuard, den Schaden zu verhinden, weswegen wir die Büsche komplett entfernt haben. Die Map wird aber wieder ein wenig aufgehübschtDerPuterich hat geschrieben: ↑Mi 18. Nov 2020, 22:20- Wenn man an Süßbeerenbüschen stirbt, respawnt man ohne sein Inventar und dem Blindnesseffekt. Dabei ist man immer noch im Spiel und kann die Schläge noch mit der Hand ausführen.
Auch das lässt sich leider nicht verhindern. Als ich das getestet hatte ist es nur beim Spammen des Skills passiert. Bei einmaligen benutzen kein einziges mal.DerPuterich hat geschrieben: ↑Mi 18. Nov 2020, 22:20- Wenn man das Enderauge (Skill: View) nutzt, passiert es gelegentlich, dass das Auge wegfliegt und man keines mehr zur Verfügung hat.
Erledigt. Jeweils neben den Join-Schildern findet man nun ein Heal-SchildDerPuterich hat geschrieben: ↑Mi 18. Nov 2020, 22:20- in der Lobby sollte noch ein "Heal"-Schild angebracht werden, da man öfters mit unvollständigen Leben die Runde verlässt.
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DerPuterich Offline
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Vielen Dank für eure Mühe die Fehler zu beheben und den Spielmodus zu verbessern 
Habt morgen alle einen schönen dritten Advent!
Liebe Grüße
Puti
Habt morgen alle einen schönen dritten Advent!
Liebe Grüße
Puti
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Tacker_ Offline
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